Szeneshop-Angebote
28.07.2017  |   Bilder: Daniel Mack
Alle Bilder »

Hinter den Kulissen

Tattoo Erotica Hinter den Kulissen

Mit dem richtigen Blick

Was wie Urlaub aussieht, erfordert in Wirklichkeit hohe Konzentration: Das kritische Auge am Set. Denn wie für alle durchgeplanten Editorial-Strecken überließen TE-Chefredakteur Boris »Bobs« Glatthaar, Fotograf Stefan Greiling und das gesamte Produktionsteam auch beim Mallorca-Shooting mit Model Betty nichts dem Zufall. Alle Einstellungen wurden bis ins Detail inszeniert, Make-up und Style immer wieder nachgebessert, die Posings zuweilen von Bobs und Stefan korrigiert oder vorgemacht. »Viele Models sind von schlechten Fotografen im Posing, vor allem aber in ihrer Mimik, völlig versaut worden«, sagt der Chefredakteur. »Oft schauen sie gequält sexy, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist. Und es ist richtig viel Arbeit, den Models diesen Gesichtsausdruck abzugewöhnen und sie darin zu bestärken, authentischer zu sein. Bei Betty war das anders: Man musste ihr nur einen Impuls geben und sie hat ihn sauber umgesetzt, hat gelächelt. Ich liebe diese Fotos!«

Bilder: Daniel Mack

Kommentare zum Artikel





Weitere, relevante Artikel
  • Fotoworkshop Stefan Greiling - NUDE ALS WORKSHOP

    Wie Fotografiert man am besten Tattoomodels in Akt und Teilakt? Und Welche Tricks können Hobbyfotografen von einem erfahrenen Kollegen lernen? Wir haben unseren Fotografen Stefan Greiling bei einem seiner Workshops begleitet.


Stand:23 October 2017 00:39:27/editorial/hinter+den+kulissen_177.html