TATTOO-EROTICA-Kalender 2018

29.09.2017  |  Text: Boris Glatthaar  |   Bilder: Huber Verlag
TATTOO-EROTICA-Kalender 2018 TATTOO-EROTICA-Kalender 2018
TATTOO-EROTICA-Kalender 2018
Alle Bilder »
TE-Kalender 2018: Harte Arbeit im Versand
Für TATTOO EROTICA zu arbeiten, bedeutet nicht nur, hübsche Tattoomodels zu shooten. Denn das Ergebnis solcher Shootings muss in Redaktion und Layout sorgfältig zusammen­gestellt und als gedrucktes Fotowerk schließlich auf den Weg zu euch gebracht werden. Dass man dabei ordentlich ins Schwitzen kommen kann, merken die lieben Kollegen in unserem Szeneshop gerade deutlich: Seitdem der TATTOO-EROTICA-Wandkalender 2018 aus der Druckerei bei uns angekommen ist, verpacken und versenden sie die guten Stücke am laufenden Band. Der Kalender ist aber auch schön: Auf 13 hochformatigen DIN-A3-Seiten führen euch zwölf wahnsinnig hübsche TATTOO-EROTICA-Models in sinnlichen Aktaufnahmen durch das Jahr 2018. Und das für nur 9,90 Euro (zzgl. Versand). Ist übrigens auch ein tolles Geschenk. Infos: unter www.szeneshop.com.
Szeneshop-Angebote
Szeneshop-Angebote

Hinter den Kulissen

29.09.2017  |  Text: Boris Glatthaar  |   Bilder: Astra-Video
Hinter den Kulissen Hinter den Kulissen
Hinter den Kulissen
Alle Bilder »
Natalie Addams ist Werbemodel Für »Astra«-Bier
Monatelang arbeitete Natalie Addams im Verborgenen als Hauptdarstellerin einer Werbekampagne, seit wenigen Wochen ist allerorten nun das durchaus entzückende Ergebnis zu sehen: Das Tattoomodel schmückt deutschlandweit Reklamepla­kate von »Astra«-Bier und ist auch in Promotionclips der Carlsberg-Marke zu sehen (Videoausschnitt oben). »Das ist für mich das Highlight in diesem Jahr«, sagt die Berlinerin über ihr Model-Engagement, für das sie ein Casting gemeistert hatte, im Januar vor der Fotokamera stand und im März in der Rolle einer heißen hanseatischen Kneipenwirtin am Zapfhahn gefilmt wurde. Natalie Addams war im Frühjahr 2014 in einer exklusiven Fotostrecke in TATTOO EROTICA zu sehen und ist inzwischen aus zahlreichen Ver­öffentlichungen sowie als Conventionmodel des TätowierMagazins bekannt.
Szeneshop-Angebote
Szeneshop-Angebote
Stand:21 January 2018 13:53:54/editorial/hinter+den+kulissen_17925.html