Vanessa Louis: ErotiCat des Jahres

03.06.2016  |  Text: Redaktion  |   Bilder: lightworx photography (Vanessa Louis), Oliver Aukschun (Laura), Teddy Marks (Anett The Smurfette)
Vanessa Louis: ErotiCat des Jahres Vanessa Louis: ErotiCat des Jahres Vanessa Louis: ErotiCat des Jahres
Vanessa Louis: ErotiCat des Jahres
Alle Bilder »
Die Wahl zum ErotiCat des Jahres ist entschieden – die Siegerin heißt Vanesa Louis! Auf Platz 2 steht Anett The Smurfette aus Vilsbiburg, dicht gefolgt von Laura aus Berlin.
Herzlichen Glückwunsch, du bist das ErotiCat des Jahres 2015! Wie fühlst du dich?
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet zu gewinnen. Es waren ja auch Mädels dabei, die viel bekannter sind als ich. Deswegen freue ich mich umso mehr.

Steht für dich der Titel oder eher die gewonnene Reise zu einer Tattooconvention im Vordergrund?
Den Titel zu haben, das ist mir persönlich wichtiger und auch eine große Ehre. Die Tour ist das Sahnehäubchen. Ich würde gern zu einer Convention, bei der ich noch nie war, beispielsweise Berlin.

Wie waren die Reaktionen nach der Ver­öffent­lichung?
Die Reaktionen waren durchweg positiv, was mich gewundert hat, da ich durchaus auch mit Neagativ-Feedback gerechnet hatte. Alle fanden sowohl den Artikel als auch die Bilder toll.

  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 May 2018 11:27:59/editorial/vanessa+louis+ist+eroticat+des+jahres+2015_165.html