zur Archivübersicht

Inhalt TATTOO EROTICA #36

 
Aktuelle Ausgabe Probelesen >>
Tätowierte Nude-Models in beeindruckenden Fotostorys

...


Die neue TATTOO EROTICA, Ausgabe 36, ist ab Freitag, 24. November 2017, im Handel oder unter www.szeneshop.com erhältlich.

Editorial TATTOO EROTICA #36

Das Jahr neigt sich der Advents- und Weihnachtszeit zu und mit ihm gehen ereignisreiche zwölf Monate zu Ende. Für uns in der Redaktion war 2017 vor allem deshalb eine spannende Zeit, weil wir die Veröffentlichung von TATTOO EROTICA von vier auf sechs Printausgaben im Jahr gesteigert haben. Und während wir all unsere Abläufe vom vierteljährlichen auf das zweimonatliche Intervall straffen mussten, haben wir gemeinsam mit unseren Fotografen, Models und Autoren die hohe Qualität unseres Magazins auch noch einmal erhöhen können. Hierfür bedanke ich mich bei allen Mitwirkenden, die es in den vergangenen Monaten nicht immer leicht mit uns hatten – aber leicht, das könnte ja jeder.

Vielen Dank jedoch vor allem an unsere Leser: Ihr habt uns gezeigt, dass die Entscheidung zu sechs Ausgaben im Jahr richtig war. Mit eurem positiven Feedback bestärkt ihr uns und eure Kritik treibt uns an, dabei immer besser zu werden. Wir freuen uns, dass euch TATTOO EROTICA so gut gefällt – seid versichert: Jede Ausgabe ist für euch mit Leidenschaft gemacht.

Auch dieses Magazin zeigt wieder prickelnde Sinnlichkeit und ästhetische Erotik. In beeindruckenden Akt- und Editorial-Nude-Strecken präsentieren namhafte Fotografen auch diesmal außergewöhnliche Frauen mit bewundernswerter Kunst am Körper. Jetzt beginnen die besinnlichen Wochen – Zeit, sich zurückzulehnen und zu genießen.

In diesem Sinne:
Viel Freude mit der TATTOO EROTICA!






 
Stand:21 January 2018 13:40:27/heft-abo/story-archiv/content-25319_40-25321_60.html