Mariella Savannah

Mariella Savannah

 

»Du kannst nicht kontrollieren, was geschieht, aber du kannst kontrollieren, wie du damit umgehst.«

LAIKA

LAIKA

 

»Ich habe durch meine Tattoos angefangen zu modeln. Und ich denke nicht, dass ich diese Chance auch untätowiert bekommen hätte.«

Real Sara Em

Real Sara Em

 

»Ich möchte meine eine Körperhälfte komplett im realistischen Schwarz-Grau-Stil tätowieren lassen.«

AleRoseBunny

AleRoseBunny

 

»Ich möchte meinen Job als Tätowiererin fortführen und meine Kunst überall in die Welt hinaustragen.«

Penelope Flowers

Penelope Flowers

 

»Ich stehe nicht wirklich auf Luxus und würde deshalb den Döner auf einer Parkbank dem Fünf-Gänge-Menü vorziehen.«

Michelle

Michelle

 

»Ich hatte schon immer einen Hang zur Unnatürlichkeit und will auffallen. Ich bin noch lange nicht fertig. Mein Körper ist meine Leinwand.«

Illusionsiv

Illusionsiv

 

»Nicht überall sind Tätowierte wirklich gern gesehen. Aber es liegt an uns, das zu ändern.«

Lea Red Hawk

Lea Red Hawk

 

»Mein Lieblingsort auf der Welt ist mein Bett. Für den Urlaub: Barcelona und Ibiza.«

Sammy Howe

Sammy Howe

 

»Ich liebe Bergsteigen. Ich finde es einfach gut, meine Komfortzone zu verlassen und mich ins Abenteuer zu stürzen.«

Indaco Suicide

Indaco Suicide

 

»Lasst euch von keinem Idioten einreden, dass ihr etwas nicht könnt oder etwas nicht seid. Seid einfach aufgeschlossen. Immer.«

Julia Jasmin Rühle AKA JJ

Julia Jasmin Rühle AKA JJ

 

»Jedes einzelne Tattoo hat Bedeutung. Es verbindet mich mit Erinnerungen, mit Glücks­momenten, Trauer, Familie und mehr.«

Natalia Litewnicka

Natalia Litewnicka

 

»Habt keine Angst, ihr selbst zu sein. Und lasst euch tätowieren, Tattoos sind cool!«

Stand:21 January 2018 13:47:58/nude+stories/