Sinni

Sinni

 

»Ich habe oft einen Job gerade wegen meiner Tattoos bekommen«...

Cecylia Suicide

Cecylia Suicide

 

»Ich will irgendwann komplett tätowiert sein. Auf meinem Po, meiner Stirn und zentral im Gesicht möchte ich keine Farbe haben«...

Ney Riven

Ney Riven

 

»Ich möchte mehr von der Welt sehen und verschiedene Kulturen kennenlernen«...

Sandra Lea M. und Bianka

Sandra Lea M. und Bianka

 

»Mein erstes Tattoo hatte ich mit 14 Jahren, mich hat das schon immer fasziniert. Ich bin dadurch selbstbewusster geworden« Sandra Lea M....

Notonix

Notonix

 

»Jeder hat seine schwachen, unsicheren Momente. Bei Männern sind die genauso ausgeprägt wie bei uns Frauen.«...

Kristy von Kashyyyk

Kristy von Kashyyyk

 

»Ich habe einen Star-Wars-Spleen und bin ein komplettes Konsumopfer – ich muss alles haben, wo ›Star Wars‹ draufsteht. Das geht ins Geld«...

Poca Hontas Art

Poca Hontas Art

 

Lebe und liebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Ich lass mich nicht von negativen Dingen runterziehen und genieße mein Leben in vollen Zügen....

Ann Colorée

Ann Colorée

 

»Tätowieren ist eine Sucht, die erst gestillt werden kann, wenn man keinen Platz mehr auf der Haut hat«...

Eric Liyah Kane

Eric Liyah Kane

 

»Mein Körper ist meine Leinwand und ich sage niemals nie, deshalb kommt für mich theoretisch jede Stelle in Frage.«...

Bobonco

Bobonco

 

»In der Schule musste ich immer lange Sachen anziehen, weil meine Lehrer die Tattoos nicht mochten.«...

Tiana Nox

Tiana Nox

 

»Ich finde Tattoos an Frauen und Männern gleichermaßen schön, denn sie machen jeden Menschen interessanter und können viel über ihren Träger aussagen.«...

Clauud

Clauud

 

»Ich bin kein Mädchen fürs Büro und wollte schon immer etwas Hand­werk­liches machen.« ...

Stand:21 August 2017 17:50:15/nude+stories/