Szeneshop-Angebote
29.09.2017  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Alle Bilder »

BETTY

Tattoo Erotica Betty


»Tattoos machen einen interessanter und sind einfach sexy.«


35 Jahre, Ried im Innkreis/Österreich, Kellnerin und Friseurin
Wer hat deine Tätowierungen gemacht?
Sandra K.

Wie alt warst du bei deiner ersten Tätowierung?
Ich war 16 Jahre alt und fand Tattoos einfach cool.

Stehen deine Tattoos für etwas?
Ja, sie zeigen Erinnerungen und gewisse Abschnitte meines Lebens.

Wie würde dein nächstes Tattoo aussehen, wenn du unbegrenzte Möglichkeiten hättest?
Ich würde mir einen riesigen Engel über mein komplettes Bein stechen lassen.

Käme ein Cover-up für dich infrage?
Es kam sogar schon in Frage, denn ich habe mir meine Jugendsünde überstechen lassen.

Findest du Tattoos verschönern den Körper?
Ja, sie machen einen interessanter und sind einfach sexy.

Heißt das, für dich ist der bestaussenhendste Mensch tätowiert?
Ich denke, keiner ist perfekt, aber dennoch ist jeder auf seine eigene Art schön.

Klingt tiefgründig. Hast du generell ein Lebensmotto?
Genieße jeden Tag, denn man lebt nur einmal.

Was war das Mutigste, was du in deinem Leben je getan hast?
Ich habe Bungee-Jumping gemacht, obwohl ich tierische Höhenangst habe.

Welches Abenteuer möchtest du denn noch erleben?
Ich möchte gerne eine einzigartige Hochzeit feiern.

Was bedeutet für dich Toleranz?
Sich gegenseitig gewisse Grenzen zu setzen und dem anderen trotzdem viele Chancen offen zu lassen, damit man sich gegenseitig nicht im Wege steht und die Zeit miteinander genießen kann.

Welchen Trend findest du schrecklich?
Die Mode der 80er finde ich furchtbar, denn sie betont überhaupt nicht die Figur.

Freiheit ist …
… jeden leben zu lassen, ohne Einschränkungen.

Hast du einen Rat an alte Menschen?
Schöpft Hoffnung aus jedem gewonnenen Tag.

Möchtest du zum Abschluss noch etwas sagen?
Ich möchte mich bei dem ganzen Team für die tolle Zusammenarbeit auf Mallorca bedanken. Es ist eine Ehre, solch eine Chance zu bekommen!

 

Bilder: Stefan G Photography, www.stefan-g-photography.com, Make-up: Call oF Beauty

Kommentare zum Artikel





Weitere, relevante Artikel
  • Nadine Shades

    »Habt Spaß und gebt nicht so viel darauf, was andere über euch denken.«

  • Alessia Valentina

    »Tätowierte haben es schwerer. Das beste Beispiel ist der Flughafen, dort wird man mit Tattoos auffällig genau kontrolliert.«


Fatal error: Cannot redeclare gpb_netto() in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Magazin_Bootstrap2/engines/eng_shopsnippet2.php on line 14