Szeneshop-Angebote
28.07.2017  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
Alle Bilder »

Cecylia Suicide

Tattoo Erotica Cecylia Suicide


»Ich will irgendwann komplett tätowiert sein. Auf meinem Po, meiner Stirn und zentral im Gesicht möchte ich keine Farbe haben«


19 Jahre, Tuscany/Italien, Model
Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mit 15 Jahren angefangen, denn ich habe den Gedanken schon immer gemocht, diese spezielle Kunst auf meiner Haut zu tragen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Manche haben eine, andere nicht. Der Gedanke dahinter ist, meine Persönlichkeit, meine Vision und wichtige Situationen meines Leben festzuhalten. Dennoch mag ich es ebenso, Motive zu wählen, die keinen tieferen Sinn haben, sondern mir einfach optisch zusagen.

Würdest du jemals eine Tätowierung überstechen oder sogar entfernen lassen?
Ich werde zwei Tattoos ganz in Schwarz überstechen lassen. Allerdings nicht, weil ich sie nicht mehr mag, sondern weil ich die Idee liebe, die Hälfte meines Arms in Schwarz zu tragen.

Hast du noch weitere Pläne für Tattoos oder Bodymodifications?
Ja klar, ich will irgendwann komplett tätowiert sein. Ansonsten möchte ich keine Piercings oder Ähnliches mehr haben, nur Tätowierungen.

Gibt es da gar keine Tabus?
Doch, ich denke auf meinen Po, meiner Stirn und zentral in meinem Gesicht möchte ich keine Farbe haben.

Welche Erfahrungen hast du bezüglich deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe Tätowierer oft nach Sympathie ausgesucht. Das war ein großer Fehler, denn man sollte wirklich schauen, ob der Künstler das jeweilige Motiv wirklich so umsetzen kann, wie man es sich vorstellt.

Wenn du nur ein einziges deiner Tattoos behalten dürftest, welches wäre es?
Keine leichte Frage, aber ich denke, ich würde das Mädchen mit der Rose auf meinem rechten Arm behalten, denn es ist einfach wundervoll.

Wenn du unbegrenzte Möglichkeiten hättest, wie würde dein nächstes Tattoo aussehen?
Ich würde mir meinen kompletten linken Arm tätowieren lassen und zwar zur Hälfte ganz in Schwarz und die andere Hälfte als Mandala.

Was bedeutet für dich Glück?
Glück ist, sich völlig frei zu fühlen und voll von Energie und positiven Gedanken zu sein.

Denkst du, Männer haben es leichter im Leben als Frauen?
Ich denke, im Großen und Ganzen nicht. Das Einzige, was ich sicher weiß, ist, dass man als Frau darauf achten muss, was man abends anzieht, weil es genug Männer gibt, die es in unangemessener Weise falsch verstehen könnten. Solche Probleme haben Männer nicht.

Beschreibe uns bitte den perfekten Mann.
Bei mir persönlich passt die Frage nach der perfekten Frau besser. Ich denke, sie sollte mich gut behandeln und mich bedingungslos lieben. Außerdem sollte sie mich niemals enttäuschen. Was meinen Job betrifft, sollte sie nicht zu eifersüchtig, sondern in jeder Hinsicht unterstützend sein.

Was ist das Mutigste, was du in deinem Leben je getan hast?
Ich hatte eine Zeit lang Personen um mich herum, die mir nicht gut taten. Auch, wenn ich depressiv war, habe ich es geschafft, die Kraft aufzubringen, alle negativen Einflüsse gehen zu lassen. Ich denke, diese wichtige Veränderung war das Mutigste, was
ich je getan habe.

Du hast die Wahl: unendlicher Reichtum oder ewige Jugend. Was wählst du?
Definitiv die ewige Jugend. Ich weiß auch nicht, warum ich den Gedanken hasse, älter zu werden.

Hast du einen Plan für dein Leben?
Ich wünsche mir, dass ich einen Job finde, der mir wirklich gefällt, neben dem Modeln. Außerdem würde ich gern mehr reisen und die Welt erkunden.

Was glaubst du, werden die Leser sagen, wenn sie deine Fotos sehen?
Ich wünsche mir, dass sie mein Set mögen und es vor allem wertschätzen.

Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it

Kommentare zum Artikel





Weitere, relevante Artikel
  • Nadine Shades

    »Habt Spaß und gebt nicht so viel darauf, was andere über euch denken.«

  • Fishball aus Mailand, Model und angehende Tattookünstlerin im Interview

    »Ich befürchte, man weiß nicht, ob man wirklich glücklich ist, bis das Glück auf einmal endet.«


Stand:23 October 2017 00:41:08/nude+stories/cecylia+suicide_175.html