Celo Perón

31.03.2017  |   Bilder: Mohammad Gharavi, Instagram: mohammadgharavi
Celo Perón Celo Perón Celo Perón Celo Perón Celo Perón Celo Perón Celo Perón Celo Perón
Celo Perón
Alle Bilder »
»Mein erstes Tattoo habe ich mit 13 Jahren bekommen.«
20 Jahre, Hamburg/Deutschland, Barkeeperin und Service-Frau
Wer hat deine Tätowierungen gemacht?
Daniel (Knochenbrecher), Reza Jahangarde und Heinzel.

Was ist für dich Glück?
Glück ist für mich, wenn das Leben mir Türen öffnet, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Hast du ein Lebensmotto?
Ich bin der Meinung, dass man alles erreichen kann, wenn man wirklich will.

Was ist für dich der perfekte Freitagabend?
Entweder mit Freunden zuhause auf der Couch sitzen und Filme gucken oder mit meinen Mädels im Club tanzen zu gehen.

Was würdest du tun, wenn du ein Jahr lang bezahlt nicht arbeiten müsstest?
Ich würde die Welt bereisen und mich von den berühmtesten Tätowierern tätowieren lassen.

Apropos Tattoos: Wann hast du dir dein erstes stechen lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich mit 13 Jahren bekommen. Ich habe erfahren müssen, wie kurz das Leben sein kann, und wollte unbedingt etwas auf meiner Haut tragen, was mich an die verstorbene Person erinnert.

Haben all deine Tätowierungen einen speziellen Hintergrund?
Meine Tattoos spiegeln mich und meine Lebensgeschichte wider.

Hast du Pläne, dich weiter tätowieren zu lassen?
Ich möchte meinen ganzen Körper, abgesehen von meinem Gesicht, tätowieren lassen.

Möchtest du den Lesern noch etwas mitteilen?
Frauen mit Tattoos sind wunderschön!
Szeneshop-Angebote
Szeneshop-Angebote
Stand:22 November 2017 21:21:26/nude+stories/celo+per%C3%B3n_176.html