Szeneshop-Angebote
27.05.2017  |   Bilder: bsphotography.de
Alle Bilder »

Clauud

Tattoo Erotica Clauud


»Ich bin kein Mädchen fürs Büro und wollte schon immer etwas Hand­werk­liches machen.«


22 Jahre, Neumarkt-Sankt Veit/Deutschland, Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Wer hat deine Tätowierungen gestochen?
Größtenteils Tattoo Twenty Five aus Töging am Inn.

Du hast einen sehr außergewöhnlichen Beruf für eine Frau, wie kommt es dazu?
Ich bin kein Mädchen fürs Büro und wollte schon immer etwas Handwerk­liches machen.

Was macht dich in deinem Leben glücklich?
Es gibt viele Augenblicke, in denen ich Glück empfinde, vor allem in Momenten, in denen ich merke, dass ich geliebt werde.

Lebst du nach einer bestimmten Überzeugung?
»Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.« Ich versuche, alles voll und ganz zu genießen, denn man lebt leider viel zu kurz.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Mein Plan ist es, eine Familie zu gründen und ein Haus zu bauen. Glücklich und gesund zu sein, ist dabei das Wichtigste.

Kannst du es verstehen, dass manche Menschen Tattoos an Frauen nicht mögen?
Ich bin selbst der Meinung, dass Tattoos nicht jeder Frau stehen. Es ist auch oft so, dass es schlecht gestochene und unschöne Tattoos sind, die den Körper einfach verunstalten.

Wenn du ein schlecht gestochenes Tattoo hättest, würde für dich eine Entfernung in Frage kommen?
Ich bin gerade am Überlegen, ein kleines Rosenblatt weglasern zu lassen, weil ich es an dieser Stelle nicht mehr schön finde. Ob ich es wirklich mache, ist aber noch unsicher.

Erschweren Tattoos einem das Leben?
Ich denke, dass es bei manchen im Arbeitsalltag schwieriger werden kann. Allerdings glaube ich, das legt sich, denn zur heutigen Zeit haben viele ein Tattoo, auch wenn es nur ein kleines ist.

Hast du denn schon negative Erfahrungen bezüglich deiner Tätowierungen gemacht?
Ja, aber nur durch meine Mutter, da sie total gegen Tattoos ist. Ansonsten gibt es viele Menschen, die mich ansprechen, weil sie sie schön finden. Außerdem habe ich einen Wiedererkennungswert durch meine Farbe unter der Haut.

Hast du ein Tattoo, das dir am besten gefällt?
Die Frau auf meinem Oberschenkel, ich bin total stolz auf dieses Tattoo.

Wie werden deine nächsten Tattoos aussehen?
Was genau ich vorhabe, bleibt mein Geheimnis. Das Planen hört nie auf, es steht aber noch in den Sternen, ob und wann ich alles verwirkliche.

Dein Schlusswort ...
Stempelt keine Leute wegen ihres Aussehens ab, denn hinter jedem Menschen kann eine ganz andere Person stecken, als man vermutet.

Bilder: bsphotography.de

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: TATTOO EROTICA 5/17

Artikel aus der Ausgabe: 5/17

IBIZA
IBIZA
Nylon: Sexy Faser am Bein
Nylon: Sexy Faser am Bein
LEGT AB, WAS EUCH EINENGT
LEGT AB, WAS EUCH EINENGT

Ausgabe 6/17 erscheint am 29. September

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:20 September 2017 11:04:44/nude+stories/clauud_175.html