Szeneshop-Angebote
27.05.2017  |   Bilder: Erika Z Figabomba, www.erikazfigabomba.tumblr.com
Alle Bilder »

Coralinne

Tattoo Erotica Coralinne


»Ich würde auf jeden Fall um die Welt reisen, denn es gibt noch so viele Plätze, die ich sehen möchte. Eine Kreuzfahrt und eine Safari wären mir ebenfalls sicher.«


23 Jahre, Foto- und Webcam-Model
Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Man lebt nur einmal und es ist wichtig, das zu tun, was einen glücklich macht, und dabei jeden Moment zu genießen.

Du hast die Wahl: unendlicher Reichtum oder ewige Jugend. Was wählst du?
Ich würde die ewige Jugend wählen, denn gesund und jung kann man noch so vieles erleben. Wenn man alt und zerbrechlich ist, hilft das ganze Geld nicht.

Welches war das bislang beeindru­ckendste Erlebnis in deinem Leben?
Ich war in Hongkong und es ist erstaunlich, wie die Menschen dort leben. So ganz anders, als wir es kennen.

Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Ich träume davon, ein großes Haus auf dem Land zu haben, denn ich liebe die Natur und möchte viele Tiere haben.

Wenn du ein Jahr lang bezahlt nicht arbeiten müsstest, was würdest du mit deiner Zeit anfangen?
Ich würde auf jeden Fall um die Welt reisen, denn es gibt noch so viele Plätze, die ich sehen möchte. Eine Kreuzfahrt und eine Safari wären mir ebenfalls sicher. Außerdem würde ich ein paar Monate am Strand in Thailand verbringen und für Spirituelles nach Indien reisen.  

Wie kamst du dazu, dich tätowieren zu lassen?
Ich war 15 Jahre alt und wollte schon immer Tattoos haben, also habe ich mir diesen Traum erfüllt.

Gibt es Vorteile, die du durch deine Tattoos hast?
Ich treffe viele liebe Menschen in der Szene, das macht mich ziemlich glücklich.

Können Tätowierungen einem das Leben auch erschweren?
Ich glaube, das Leben ist immer kompliziert, egal, ob man tätowiert ist oder nicht.

Wenn du nur ein einziges deiner Tattoos behalten dürftest, welches wäre es?
Die Tätowierung auf meiner Hand ist mein absoluter Favorit, denn sie ist einfach richtig schön geworden.

Hast du schon Ideen für weitere Tattoos?
Ich wollte mir schon immer meinen Hals tätowieren lassen, suche aber noch das richtige Motiv dafür.

Und wenn du unbegrenzte Möglichkeiten hättest, wie würde dein nächstes Tattoo aussehen?
Das wäre definitiv ein Bodysuit im japanischen Stil.

Verstehst du es, dass manche Menschen Tattoos an Frauen nicht mögen?
Geschmäcker sind verschieden und es ist unmöglich, dass wir alle das Gleiche mögen, denn jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so.

Welche Reaktion erhoffst du dir von den Lesern auf deine Fotos?
Ich hoffe, sie finden die Kunst auf meiner Haut wunderschön.

Bilder: Erika Z Figabomba, www.erikazfigabomba.tumblr.com

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: TATTOO EROTICA 5/17

Artikel aus der Ausgabe: 5/17

IBIZA
IBIZA
Nylon: Sexy Faser am Bein
Nylon: Sexy Faser am Bein
LEGT AB, WAS EUCH EINENGT
LEGT AB, WAS EUCH EINENGT

Ausgabe 6/17 erscheint am 29. September

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:21 August 2017 17:48:03/nude+stories/coralinne_175.html