Szeneshop-Angebote
26.05.2017  |   Bilder: Frank Dursthoff, www.frankdursthoff.de
Alle Bilder »

Eva Lopezzz

Tattoo Erotica Eva Lopezzz


»Auf dem Bein habe ich ein Porträt von Coco Chanel, weil ich diese Frau liebe. Sie ist mein Idol«


24 Jahre, Erfurt/Deutschland,Model und Designerin
Wie kam es zu deinen Tattoos?
Das erste Tattoo bekam ich mit zarten 16 Jahren im Nacken, es wird aber überstochen, weil es nicht so toll ist. Ich wollte damals unbedingt ein Tattoo haben und meine Mutter hat mir die Erlaubnis gegeben. Ich stand vor dem Laden und wusste nicht, was ich haben will. Dann habe ich einfach mein Zwillings-Sternzeichen stechen lassen. Es ist leider nicht so super geworden. Vor vier Jahren fing es schließlich an, dass ich mehr tätowiert haben wollte. Dann habe ich auf Mallorca beim »Cats & Caster«-Tattoostudio in Cala Millor meinen Tätowierer kennengelernt und mir erst einmal etwas Kleines stechen lassen. Es hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir von ihm noch mehr machen ließ. Er hat mir zum Beispiel eine Schneiderschere, die Nadeln und die von mir gezeichnete Figurine gestochen, nachdem ich ihm von meiner Liebe zur Mode erzählt hatte. Er kommt ursprünglich aus der Modebranche.

Du warst auf der Modeschule …
Ja, ich habe mich schon immer für Mode interessiert und wollte das einfach professionell erlernen. Das habe ich dann getan. Ich bin der Ansicht, dass man ein solides Grundwissen braucht, wenn man Mode entwerfen will. Man kann nicht einfach etwas zusammennähen und es wird toll. Dazu gehört mehr. Und das lernt man auf der Schule. Jetzt fange ich an, eigene Kleidung zu entwerfen. Nicht nur, weil ich Modedesign liebe, sondern auch, weil ich an der Nähmaschine total entspannen kann.

Viele deiner Tattoos haben also einen Modebezug?
Richtig. Auf dem Bein habe ich auch noch ein Porträt von Coco Chanel, weil ich diese Frau liebe. Sie ist mein Idol. Sie hat einen eigenen Modeweg gefunden und sich als Frau durchgesetzt. Wahnsinn! Unter dieses Tattoo kommt noch mehr, etwas Passendes.

Was kannst du zu deinen anderen Tattoos sagen?
Auf dem einen Arm sind meine Katzen, zwischen Rosen und Schmetterlingen. Dann gibt es das Kreuz, weil ich Kreuze mag. Ein Herz, ein Auge und manch anderes, das ich einfach schön finde.

Bilder: Frank Dursthoff, www.frankdursthoff.de

Kommentare zum Artikel





Aktuell am Kiosk: TATTOO EROTICA 5/17

Artikel aus der Ausgabe: 5/17

IBIZA
IBIZA
Nylon: Sexy Faser am Bein
Nylon: Sexy Faser am Bein
LEGT AB, WAS EUCH EINENGT
LEGT AB, WAS EUCH EINENGT

Ausgabe 6/17 erscheint am 29. September

Im Huber-Verlag erscheinen auch:

Weitere, relevante Artikel
  • Alessia Valentina

    »Tätowierte haben es schwerer. Das beste Beispiel ist der Flughafen, dort wird man mit Tattoos auffällig genau kontrolliert.«


Stand:21 August 2017 17:54:25/nude+stories/eva+lopezzz_175.html