Szeneshop-Angebote
23.05.2017  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
Alle Bilder »

Hexe Meat Grinder

Tattoo Erotica Hexe Meat Grinder


»Mit den richtigen Leuten macht alles Spaß. Wichtig ist, dass ich ich selbst sein kann. Dann bin ich glücklich«


26, Turin/Italien, Model, angehende Tätowiererin und Piercerin
Wie bist du auf die Idee gekommen, Tätowiererin und Piercerin zu werden?
Die Welt der Tattoos hat mich schon immer fasziniert und ich konnte nie wirklich abwarten, endlich Teil davon zu sein. So kam es, dass ich mir gleich mit 18 das erste Tattoo stechen ließ, und diese Leidenschaft kann ich eben als Tätowiererin noch besser ausleben. Ich habe schon viele Jobs in meinem Leben gehabt. Ich bin sehr ambitioniert, mag Herausforderungen und lerne gerne Neues.

Planst du auch weitere Tätowierungen?
Klar. Solange ich freie Fläche habe, habe ich neue Projekte. Meinen Rücken würde ich gerne endlich machen lassen.

Planst du, dich komplett tätowieren zu lassen?
Ich denke schon. Außer mein Gesicht. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde, sondern weil die Linien sich früher oder später ausweiten und ich habe Angst, dass es mir dann nicht mehr gefallen könnte.

Es gibt ja Menschen, denen tätowierte Frauen nicht gefallen. Kannst du das verstehen?
Leider werden wir in vielerlei Hinsicht noch immer diskriminiert. Wer aber tätowierte Frauen nicht mag, hat, wenn es nach mir geht, einfach keinen Geschmack!

Hast du also schon mal schlechte Erfahrungen wegen deiner Tattoos gemacht?
Die ein oder andere, ja. Aber glücklicher­weise überwiegen hauptsächlich die positiven.

Was, außer weiteren Tattoos, steht denn sonst noch an?
Oh, momentan ist eine Zeit großer Ver­änderungen für mich. Aber eigentlich wünsche ich mir für die Zukunft vor allem viel Fröhlichkeit und Gelassenheit.

Na ja, man sagt ja, Gelassenheit kommt mit dem Alter …
Ein Gedanke, der mir Angst macht! Ich hasse die Vorstellung, alt zu werden.

Bist du eine lebhafte Person?
Zumindest bin ich eine Person, die gerne feiert. Aber ich kann auch schon mal zuhause bleiben und einfach einen Film gucken. Mit den richtigen Leuten macht alles Spaß. Wichtig ist, dass ich ich selbst sein kann. Dann bin ich glücklich.

Und was war das Verrückteste, was du jemals in deinem Leben getan hast?
Meine Heimat, Familie und Arbeit hinter mir zu lassen und der Liebe wegen ans andere Ende der Welt zu ziehen.

Welche Charaktereigenschaft zeichnet dich sonst noch aus – außer, dass du ambitioniert bist?
Ich versuche grundsätzlich immer, mich in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen, bevor ich handele. Das ist nicht immer so ganz einfach, aber im Großen und Ganzen tu ich mein Bestes, um andere Menschen so zu behandeln, wie ich selbst gern behandelt werden möchte.

Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it

Kommentare zum Artikel





Weitere, relevante Artikel
  • Schwifty

    »Wenn ich mich ausgepowert habe, liege ich gern mit einem Bier oder Wein nackt im Bett und gucke Rick and Morty.«

  • Nadine Shades

    »Habt Spaß und gebt nicht so viel darauf, was andere über euch denken.«

Weitere, relevante Artikel
  • Schwifty

    »Wenn ich mich ausgepowert habe, liege ich gern mit einem Bier oder Wein nackt im Bett und gucke Rick and Morty.«

  • Nadine Shades

    »Habt Spaß und gebt nicht so viel darauf, was andere über euch denken.«


Stand:23 October 2017 00:43:41/nude+stories/hexe+meat+grinder_175.html