Illusionsiv

24.11.2017  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
Illusionsiv Illusionsiv Illusionsiv Illusionsiv Illusionsiv Illusionsiv Illusionsiv Illusionsiv
Illusionsiv
Alle Bilder »
»Nicht überall sind Tätowierte wirklich gern gesehen. Aber es liegt an uns, das zu ändern.«
25 Jahre, Portugal, Grafikdesignerin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe Make-up. Damit kann ich meine Liebe zur Kunst in vielfältiger Weise ausdrücken.

Ein No-Go für echte Kerle ist ...
... irgendjemandem gegenüber respektlos zu sein.

Was machst du am Wochenende?
Normalerweise gehe ich abends mit meinen Freunden aus und tagsüber bin ich mit meinen Hunden im Park.

Kletterurlaub in den Bergen oder Relaxen am sonnigen Sandstrand?
Aktives Bergsteigen. Ich hasse den Strand.

Welche Modemarke und welche Designer magst du besonders?
Ich habe keinen besonders favorisierten Designer oder Kleidermarken. Wenn die Kleidung schwarz ist, mag ich sie.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein liebster Platz auf Erden ist überall dort, wo die Natur ist. Sie lässt mich entspannen und gibt mir Frieden.

Beschreibe das perfekte Abendessen.
Ich denke, beim perfekten Dinner esse ich Sushi, trinke Wein und bestaune den Mond.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Gewellte Augenbrauen, die sind beschissen.

Was bedeutet dir Freiheit?
Man selbst zu sein.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte tolle Orte besuchen, an denen ich noch nie war.

Welchen Plan hast du für dein Leben?
Ich möchte viele Hunde und eine Menge Wein besitzen.

Dein Rat an junge Menschen?
Genieße dein junges Leben so sehr es geht, denn es nervt total, erwachsen zu sein.

Wann hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen?
Mit 16 Jahren. Einige meiner Tattoos, die ich bis heute gesammelt habe, haben eine Aussage, andere haben keine. Manche erinnern mich an frühere Zeiten in meinem Leben.

Würdest du Tattoos entfernen oder überstechen lassen?
Ich habe sogar einige Cover-ups. Nicht, weil ich die alten Tattoos bereut hätte, sondern weil sie wirklich schlecht waren.

Ist das Leben für Menschen mit Tattoos besonders schwierig?
Das kommt sehr auf die Persönlichkeit an. Man darf sich einfach das Leben nicht erschweren lassen. Wir leben zwar in einer Welt, in der Tätowierte vielerorts nicht wirklich gern gesehen werden, aber es liegt an uns, das zu ändern.
Szeneshop-Angebote
Szeneshop-Angebote
Stand:21 January 2018 13:42:47/nude+stories/illusionsiv_17925.html