Szeneshop-Angebote
29.09.2017  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Alle Bilder »

Lady Lauren

Tattoo Erotica Lady Lauren


»Ich liebe es, in der Landschaft herumzu­schlendern und die Wasserfälle und Strände zu genießen.«


25 Jahre, Wales/Großbritannien, Vollzeitmodel und Mitarbeiterin einer Bar
Du bist ziemlich stark tätowiert. Erzähle uns von deinen Tattoos.
Das erste Tattoo bekam ich mit 16, weil ich das mochte. Danach kamen weitere, manche mit Bedeutung, wie mein Lieblingstattoo, das Porträt meines Sohnes, manche ohne. Ich finde Tattoos einfach schön und interessant.

Welche Tattoopläne hast du noch?
Es werden auf jeden Fall noch weitere kommen, ich hätte zum Beispiel gern ein paar weiße Geometrieformen auf meinem schwarzen Sleeve, die Coty Divine stechen soll. Momentan lasse ich mir von Tony Grant in Essex ein Backpiece stechen, außerdem werden einige gerade weggelasert. Was für mich nicht infrage käme, wäre ein Tattoo am Kinn – das sieht zu männlich aus für eine Frau.

Glaubst du, dass tätowierte Menschen es schwierig haben im Leben?
Nein, das Leben ist großartig. Das einzige Nervige ist, dass Leute dich ständig anfassen wollen. Andererseits bekomme ich wegen meiner Tätowierungen eine Menge Aufmerksamkeit und man kommt über sie ziemlich schnell mit Leuten ins Gespräch.

Welche Serie hast du zuletzt geschaut und welchen Film liebst du?
Ich schaue nicht wirklich Serien, aber ich bin ein großes Kind und liebe die Simpsons. Mein Lieblingsfilm ist »Natural Born Killers«.

Was macht einen Mann aus?
Offensichtlich sein Penis.

Etwas, was jede Frau haben muss:
Eine Pussy.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Haar-Dutts sehen scheiße aus.

Dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Bett.

Freiheit ist …
… das zu tun, was du magst, und dafür bezahlt zu werden.

Was machst du am Wochenende?
Party und arbeiten.

Zum Schluss: Was magst du den TATTOO-EROTICA-Lesern noch sagen?
Danke dafür, dass ihr das Magazin gekauft habt und es lest. Es ist wahrscheinlich mein momentanes Lieblingsmagazin, durch das man als Model hohe Anerkennung erfährt.

Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com

Kommentare zum Artikel





Weitere, relevante Artikel
  • Illusion, 23 Jahre aus Faro/Portugal im Interview mit TATTOO EROTICA

    »Mut ist - jeden Tag zu leben, sich seinen Problemen zu stellen und Lösungen zu finden.«


Stand:23 October 2017 00:34:39/nude+stories/lady+lauren_177.html