Riae

16.03.2018  |   Bilder: Glenn Wallace, Instagram: creative_instincts
Riae Riae Riae Riae Riae Riae Riae Riae
Riae
Alle Bilder »
»Ich habe kürzlich meine Zunge spalten lassen und ein neues Tattoo am Hals machen lassen. Ich bin fertig – für die nächsten zwei Monate.«
33 Jahre, Italien, Social-Media-Manager in einem Tattoostudio
Wer hat deine Tattoos gemacht?
Viele Tätowierer haben auf meinem Körper gezeichnet, so zum Beispiel Skyzzo, Michela Bottin, Vincent Bloodline, Thea oder Amy MyMouse.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine größte Leidenschaft ist momentan das Fitnessstudio. Ich trainiere jeden Tag mehrere Stunden. Außerdem liebe ich das Kochen, Yoga und passe auf meine Haus­tiere auf.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Sei stolz auf deine Verrücktheit.

Der bestaussehendste Mensch der Welt ist …
… mein Freund.

Was ist ein No-Go für echte Kerle?
Echte Kerle wenden weder psychische noch physische Gewalt an.

Was muss jede Frau haben?
Sexspielzeug.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit 14 Jahren.

Haben deine Tattoos eine Bedeutung?
Nein, sie sind einfach nur ästhetisch. Wobei Tattoos einen Körper nicht immer schöner machen: Eine gute und richtig platzierte Tätowierung kann die Körperform unterstreichen, es gibt aber auch Körper, die ohne Tattoos schöner sind.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe kürzlich meine Zunge spalten lassen und ein neues Tattoo am Hals machen lassen. Ich bin fertig – für die nächsten zwei Monate.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:26 April 2018 03:49:58/nude+stories/riae_171115.html