Sexy Fashion: Lady Deluxe

18.01.2019  |  Text: Jules Kay  |   Bilder: Joe Kopf, www.kopfoto.at, Location: 25hours Hotel, Wien
Sexy Fashion: Lady Deluxe Sexy Fashion: Lady Deluxe Sexy Fashion: Lady Deluxe Sexy Fashion: Lady Deluxe Sexy Fashion: Lady Deluxe
Sexy Fashion: Lady Deluxe
Alle Bilder »
Fashion für den Frühling. Style dich deluxe, aber einfach! In der Modekolumne von Jules Kay geht es dieses Mal darum, wie man sich mit wenigen Tricks Lady-like kleiden und einen umwerfend-sexy Auftritt hinlegen kann.
Sexy Fashion: Lady Deluxe

Eines muss einmal gesagt sein: Es ist herrlich, eine Frau zu sein. Klar, die meisten Männer würden mit uns in vielerlei Hinsicht nicht tauschen wollen. Aber wenn es um Klamotten geht, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Neid groß ist. Als Frau ist die Auswahl dermaßen vielfältig, dass man an dreihundertfünfundsechzig Tagen im Jahr in eine andere Rolle schlüpfen könnte. Als Mann kann man zwischen schwarzer Hose und Jeans wählen – zugespitzt gesagt. Gut, ab und an kommt auf unserer Seite etwas Penisneid auf, zum Beispiel dann, wenn auf der Autobahn weit und breit kein WC zu finden ist, aber klamottentechnisch sind wir weit davon entfernt, Männer zu beneiden. Um einen kleinen Einblick in die Vielfalt zu geben, mit der wir Damen uns im Jahr 2019 umhüllen können, habe ich mich in eines der ausgefallensten Hotels in Wien begeben, um dort der Weiblichkeit zu ­frönen. Die hat nämlich unzählige Facetten.

Sexy Gentlewoman Mit 80er-Chic
Wer liebt sie nicht, die 80er Jahre? Die Mode. Die Musik. Die Stil­ikonen von damals. Eine davon ist auf jeden Fall Don Johnson alias James »Sonny« Crockett aus der Kultserie Miami Vice. Ja, er war es, der mich zu diesem Outfit inspiriert hat. Tiefer Ausschnitt, kantige Linien und eine dominante Schulterpartie. Das sind die wichtigsten Merkmale dieses lässig-coolen Looks, den ich für dieses Gentle­woman-Outfit adaptiert habe. Die beliebte Pilotenbrille ist ebenfalls unabdingbar. Sie ist die saftige Amarena-Kirsche auf diesem 80ies-Cocktail und rundet den Auftritt ab. Wem unten drunter ohne zu viel Haut ist, der kann immer zu einem engen Basic-Top greifen.

Sexy Fashion: Lady Deluxe

Spannende Kombis aus dem Schrank
Inspiration steckt überall. Sogar in einer Hoteltapete. Ein Wandmotiv im Hotel zeigt Szenen aus dem Zirkusalltag. Jonglierende Clowns, Messerschlucker und tätowierte Schlangendompteure. Wild, farbenfroh und ein bisschen verrückt. Naheliegend, was hier fehlt: eine Direktorin in der Manege. Ihr Tipp an euch: Auch was Mode betrifft, steht der Spaß noch immer an erster Stelle. Und was ist schöner als eine coole Kombination aus dem Schrank, ein buntes Programm, das Spannung erzeugt? Zum Beispiel ein kurzer ­Blazer mit knalligem Innenfutter, eine cremefarbene Ballonhose und dazu derbe Militaryboots. Funktioniert. Aber nur mit der richtigen ­Attitüde als Accessoire. Sie sollte selbstbewusst sein.

Sexy Fashion: Lady Deluxe

Reizvoll verbergendes Outfit
Es gibt Tage, da bedarf es der besten Kleidungs­stücke aus dem Fundus beider Geschlechter. Obenrum schreit es dann aus jedem BH-Körbchen: »Hallo, da bin ich!«. Untenrum aber reicht ein lässig männliches: »Hey, was geht?« Die Hose muss übrigens nicht tatsächlich aus dem Kleiderschrank des Mannes sein, ein weiter Damenschnitt reicht. Das Ergebnis ­dieser Kombination ist aufregend. Sie lässt noch genug Spielraum für ein bisschen Fantasie. Wichtig ist es, die richtige Balance zwischen Ladylike-Style und Boyfriend-Look zu finden.

Sexy Fashion: Lady Deluxe

Bunter Start in den Frühling    
Manchmal will man die ganze Welt wissen ­lassen, dass man sein Leben und sich selbst liebt. Man gibt sich also farbenfroh, es kann gar nicht zu schrill und auffällig genug sein. Weil es aktuell aber etwas kalt ist, übernehmen wir zunächst den Trend »offene Schuhe plus Söckchen« fürs Jahr 2019. Hier ist aber ein starker Kontrast ausschlaggebend, Ton in Ton wäre für diesen Look zu unauffällig. Farblich bereiten wir unser Umfeld mit diesem Look schon einmal auf den Frühling vor. Aber auch der Mix der Kleidungsmaterialien kann gern ausge­fallen sein und Abwechslung in den Alltag bringen.

Sexy Fashion: Lady Deluxe
 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 February 2019 00:05:26/editorial/fashion+lady+deluxe_19114.html