25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Hinter den Kulissen: Von Blumen und heißen Bienchen

15.03.2019  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Verlag
Hinter den Kulissen: Von Blumen und heißen Bienchen Hinter den Kulissen: Von Blumen und heißen Bienchen
Hinter den Kulissen: Von Blumen und heißen Bienchen
Alle Bilder »
In Sachen sexy Party war TE-Redakteurin Jula für diese Ausgabe unterwegs
Was auf dem ersten Fetisch-Jahrmarkt »Honeyland« in Essen los war und ob das Konzept von Fotograf Michael Küttner aufging, lest ihr ab Seite 64. Jula traf dort nicht nur neue spannende Leute, sondern auch TE-Kolumnistin Cassidy Rose, die als Latex-Bienchen im maßgeschneiderten Outfit das Show­programm der »Honeyland« moderierte. Zur Pre-Party am Abend zuvor kam Jula in Begleitung von Coco Bash, Tattoomodel und selbsternannte leidenschaftliche Karaoke-Perfomermin. Zu Blondies »One Way Or Another« schmetterten die zwei Ladys dann auch gemeinsam eine Karaoke-Nummer und nutzen anschließend die Waschräume für ein schnelles Selfie-Nümmerchen. Das stille Örtchen war in der Location Delta nämlich gar nicht still, sondern als Fotospot stark frequentiert.


  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 March 2019 18:30:49/editorial/hinter+den+kulissen_19313.html