Editorial TATTOO EROTICA #51

08.05.2020  |  Text: Boris Bobs Glatthaar  |   Bilder: Vanessa Marie, Robin Brecht
Ein großer Dank und der Blick nach vorn
Wisst ihr, was das Schöne an dieser Welt voller Vorlieben, Leidenschaften und Fetische ist? Dass man nicht alles mögen muss, es aber trotzdem toll finden kann. Denn was ist beeindruckender als die Vielfalt unserer Neigungen und die Freiheit unserer Fantasie, die sich in dem Spruch »Jedem Tierchen sein Pläsierchen« so wunderbar ausdrückt? Es wäre doch schade, wenn wir alle gleich wären und alle konformistisch denselben Freuden anhingen. Denn seien wir ehrlich: Wir durchleben schwierige Zeiten, der Lockdown hat viele von uns beruflich und privat vor völlig neue und krasse Herausforderungen gestellt: Da sind die Angestellten und Selbstständigen, die in ihrem beruflichen Alltag extrem eingeschränkt sind, ihre Arbeitsweise stark umstellen mussten, komplett untätig sein müssen oder – im Gegenteil – am Arbeitsplatz mit enormem Einsatz und Überstunden nach wie vor dafür sorgen, dass unser Leben weiterlaufen kann. Für viele von ihnen geht zumindest das unfreiwillige Nichts- oder Wenigertun auch noch mit harten finanziellen Einschnitten einher. Aber auch andere private Nöte, die diese Krise mit sich bringt, sind gewaltig: Über Wochen konzentriert im Homeoffice zu arbeiten, während den Kindern daheim nachvollziehbarerweise die Decke auf den Kopf fällt und nichtmal der geschlossene Stadtpark ein wenig Freiraum bietet, ist hart. Die eigenen Eltern nicht im Pflegeheim besuchen zu können, kann für Angehörige, vor allem aber auch für die betroffenen Senioren selbst, eine schlimme Erfahrung sein. Es gibt viele solcher Beispiele, die ich an dieser Stelle nicht allesamt aufzählen kann. Aber auch wir vom Team der TATTOO EROTICA möchten uns heute bei allen, wirklich allen herzlich bedanken, die diese vorübergehenden persönlichen, beruflichen, aber auch freiheitlichen Einschränkungen und Zusatzlasten schultern. Und auch wir hoffen darauf, dass wir das Virus in absehbarer Zeit hinter uns lassen werden – leider wird das aber vermutlich noch länger dauern.

Vor dem Hintergrund der Opfer, die viele unserer Leser erbringen, erscheinen unsere marginal, denn zumindest momentan sind wir gesund und können Redaktion, Grafik, Medienberatung und viele andere Abteilungen von TATTOO EROTICA ganz gut aus dem Homeoffice fahren. Für unsere Fotografen und Models trifft das nicht zu: Aktuelle Versuche, ganze Shootings online über Facetime zu realisieren, machen deutlich, wie elementar der unmittelbare Kontakt zwischen Model und Fotograf und wie bildprägend auch die Shooting-Umgebung als Setting ist. Insofern freuen wir uns auch deshalb schon jetzt auf die Zeit danach, wenn große Nude-Fotokunst wieder möglich ist..
 
 
Hinter den Kulissen: Von Blumen und heißen Bienchen

Hinter den Kulissen: Von Blumen und heißen Bienchen

 

In Sachen sexy Party war TE-Redakteurin Jula für diese Ausgabe unterwegs

Düstere Mode für reizende Körper

Düstere Mode für reizende Körper

 

Noraly van Deursen entwirft unter dem Label »Cyberesque« Fashion für Menschen, die auffallen und im Spiel mit der Erotik mysteriös wirken wollen. Ob Korsett,…

Hinter den Kulissen: Cassidy Rose schlägt zu

Hinter den Kulissen: Cassidy Rose schlägt zu

 

​Nicht mit der Peitsche, dafür aber mit dem Hammer hat die TE-Kolumnistin kräftig zugeschlagen, als sie zusammen mit Model Suma in der Schmiede von »Stahlpunk«…

#nobraclub

#nobraclub

 

Welch zuckersüßer Trend, dem mittlerweile immer mehr Frauen folgen: Einfach mal den BH an den Nagel hängen und Shirts, Spaghettiträgertops und weite Pullover…

Heiße Eisen, harter Stahl

Heiße Eisen, harter Stahl

 

Für aufregende Nächte bei Fetischpartys sucht TE-Kolumnistin Cassidy Rose immer neue, aufregende Outfits. In der Schmiede des Stahlpunks fand sie sexy…

Lust, aber inko­gnito: Fetisch-Masken aus Latex

Lust, aber inko­gnito: Fetisch-Masken aus Latex

 

Wie sexy das Tragen einer Latexmaske sein kann, hat TATTOO-EROTICA-Kolumnistin Cassidy Rose selbst ausprobiert. Ihr gefällt’s und sie will mehr davon –…

Sexy Fashion: Lady Deluxe

Sexy Fashion: Lady Deluxe

 

Fashion für den Frühling. Style dich deluxe, aber einfach! In der Modekolumne von Jules Kay geht es dieses Mal darum, wie man sich mit wenigen Tricks Lady-like…

Tattoomodel Bine B. – Nichts lieber als Shootings

Tattoomodel Bine B. – Nichts lieber als Shootings

 

Bine B. ist Tattoomodel aus Leidenschaft, der Titel »TATTOO STARLET 2018« hat ihr viel Rückenwind gegeben: Sie schaffte es auf mehrere Magazincover, hatte…

Tattoo Starlet 2019 – Die zehn Finalistinnen

Tattoo Starlet 2019 – Die zehn Finalistinnen

 

Dieses Jahr war die Auswahl der zehn Finalistinnen wieder extrem schwer: Es gab eine Fülle an Bewerbungen und wir konnten leider nicht jede schöne Kandidatin…

"Tattooed Beauties": Bildband von Christian Saint mit sexy Tattoomodels

 

Fotograf Christian Saint legt einen weiteren Bildband vor. Wie in "Tattooed Super-Models" spielen auch in "Tattooed Beauties" eben diese die Hauptroll

So heiß war's bei der NIGHT OF THE NIGHTS in Berlin

So heiß war's bei der NIGHT OF THE NIGHTS in Berlin

 

Bei der »Night of the Nights« des Camgirl-Portals Visit-X anlässlich der Venus-Messe in Berlin trafen sich sexy Ladys, Promis und Feierhungrige zu einer…

STYLES FÜR DIE LUST

STYLES FÜR DIE LUST

 

»Think Bigger« war das Motto der zweiten Avantgardista in München. Bei dem einzigartigen Fashion-Fetisch-Event präsentierten sich dieses Mal über dreißig…

Stand:03 July 2020 00:47:56/editorial/seite_3/ Warning: fopen(cache/68481014f6ffd514a2b402aee0be5a4c.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163