Sexy Soccer

13.07.2018  |  Text: Redaktion  |   Bilder: VISIT-X.net
Sexy Soccer
Sexy Soccer
Alle Bilder »
Deutschland gewinnt gegen Schweden
Am Vorabend des zweiten Vorrunden-WM-Spiels hat Visit-X ein sexy Vorspiel in Berlin ausgerichtet. Das siebte Sexy-Soccer-Event fand im Beachclub am Checkpoint Charlie statt. Die zwölf Erotikmodels aus Deutschland und Schweden traten sich in zwei Halbzeiten von jeweils zehn Minuten gegenüber, nur mit Bodypaint und knappen Hotpants bekleidet. Unter anderem waren Lilly-Lil, CathyGold, LinaDiamonds und AbyAction dabei. Dieses Jahr war Erotikmodel Micaela Schäfer Trainerin der deutschen Mannschaft. Im 5:2-Sieg gegen das Team von Erotik- und Reality-Star Cathy Lugner haben sie gezeigt, dass sie den Titel verteidigen können.

Als musikalische Unterstützung präsentierte die YouTuberin Katja Krasavice ihren aktuellen Song »Dicke Lippen«. Das Highlight des Fußballspiels war die Sektdusche nach dem Spiel, um den Sieg gebührend zu feiern. Beim Sexy-Soccer-Spiel gab es dieses Jahr also wieder ordentlich was fürs Auge. Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
www.sexysoccer.de
 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:03:44/editorial/sexy+soccer_18710.html