Venus 2017 – Autogrammstunde mit Julia Jasmin Rühle aka JJ

16.11.2017  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Boris Glatthaar
Venus 2017 – Autogrammstunde mit Julia Jasmin Rühle aka JJ Venus 2017 – Autogrammstunde mit Julia Jasmin Rühle aka JJ
Venus 2017 – Autogrammstunde mit Julia Jasmin Rühle aka JJ
Alle Bilder »
Das Cover-Model der vergangenen TATTOO-EROTICA-Ausgabe, Julia Jasmin Rühle aka JJ, hat auf der VENUS-Messe in Berlin im Oktober einen wahren Autogramm-Marathon hinter sich gebracht.
Zwei Tage lang signierte sie am Stand von TATTOO EROTICA, Classic Tattoo und Wildcat mehrmals täglich Magazine mit ihrem Titelbild. Auch mit Autogrammkarten und Selfies machte die Schauspielerin, die auch VENUS-Gesicht 2017 war, ihre Fans glücklich.

»JJ« war in TATTOO-EROTICA-Ausgabe 35 nicht nur auf dem Cover, sondern auch mit einer achtseitigen sinnlichen Fotostrecke von René Lautensack zu sehen. Wer das Magazin nicht hat, bekommt es noch unter www.szeneshop.com.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 November 2018 10:04:27/editorial/venus+2017_171115.html