zur Archivübersicht

Inhalt TATTOO EROTICA #38

Model: Andreea Rosse; Foto: Mr.Gri Photography
 
Aktuelle Ausgabe Probelesen >>
11 tätowierte Nude-Models in beeindruckenden Fotostorys

Exklusive Akt-Aufnahmen der fantastisch tätowierten Tess aus Brüssel, sinnliche Nude-Fotos von Tattoo-Beauty Steffi aus Stuttgart, High-Class-Fotografien der blonden Black-and-Grey-Tattoo-Liebhaberin Lola aus Paris und viele zusätzliche ästhetische Aufnahmen acht weiterer tätowierter Models aus Deutschland und anderen Ländern Europas: Die neue TATTOO EROTICA, Ausgabe 38, ist ein Fest der besonderen Akt-Fotografie. In heißen und sinnlichen Fotostrecken zeigen renommierte Fotografen wieder wunderschöne Tattoomodels in traumhaften Posen – ab Freitag, 16. März 2018, im Handel. Die Themen Außerdem:

Fashion, Sex-Appeal und Schönheit

Glamouröse Fashion-Fotografie mit einem Hauch sexy Style und Fokus auf der Schönheit des Models: Das macht die Fotos von Mohammad Gharavi aus. TATTOO EROTICA erzählt die Geschichte eines fotografischen Shootingstars im Aufwind.

Was ziehe ich nur an?

Sich morgens vor der Arbeit noch schnell ein Outfit zusammenzustellen, kann ganz schön stressig sein. Designerin Jules Kay hat fünf Tipps, mit denen der Morgen kleidungstechnisch entspannter läuft – und Zeit für Wichtigeres bleibt.

Nadel, Schmerz und Schmuck

TATTOO-EROTICA-Kolumnistin Cassidy Rose geht der Lust an Play-Piercings auf den Grund. Gemeinsam mit zwei weiteren Tattoomodels lässt sie sich vorübergehend etliche Ringe in Form eines Musters unter die Haut stechen. Den Schmuck verbindet der Piercer schließlich effektvoll mit bunten Bändern oder macht sie mit langen Federn zu einem schrillen Hingucker nicht nur für den Partyabend …

Die neue TATTOO EROTICA, Ausgabe 38, April/Mai 2018: Jetzt erhältlich!

Editorial TATTOO EROTICA #38

Nach der bitteren Kälte der vergangenen Wochen freue ich mich schon mächtig auf wärmere Tage. Vor allem deshalb, weil wir für die nahende Frühjahrszeit bereits etliche spannende Shootings planen: Wenn die Sonne etwas länger am Himmel steht und sich unsere bunten Aktmodelle enthüllen können, ohne zugleich am ganzen Körper eine Gänsehaut überzustreifen, werden TATTOO-EROTICA-Redakteure und -Fotografen sowie Lichtassistenten, Make-up-Artists und andere Produktionshelfer wieder nach draußen gehen. Schon jetzt stehen einige der Locations fest: sandige Strände und blühende Wiesen, romantische Buchten und schroffe Felsen, abgewrackte Industrieruinen und herrschaftliche Villenkulissen.

Und weil die Sonne im Süden nicht nur saisonal früher, sondern täglich auch länger und höher scheint und für fotografisch atemberaubende Lichtverhältnisse sorgt, werden wir auch in den kommenden Monaten zusätzlich zu Deutschland, Österreich und der Schweiz auch wieder in Südamerika, Nordafrika und vielfach auf den warmen Inseln des Mittelmeeres shooten. Eine wunderschöne Strecke aus dem vergangenen Spätsommer zeigen wir noch in dieser Ausgabe: TATTOO-EROTICA-Fotograf Tobias Kircher hat Kara Kane in mediterranem Flair abgelichtet.

Insbesondere – aber nicht ausschließlich – für unsere anstehenden Produktionstrips nach Ibiza, Mallorca und an die Côte d’Azur nehmen wir ab jetzt Bewerbungen von Tattoomodels entgegen: Tätowierte Damen, die Freude an hochwertigen Vollakt-Fotografien für TATTOO EROTICA haben, können sich mit aussagekräftigen Selfies oder bereits vorhandenen Profifotos und einigen Angaben zur Person sowie Kontaktdaten per E-Mail an
redaktion@tattooerotica.de bewerben.

Und bis die ersten neuen Fotos aus dem sonnigen Süden in
TATTOO EROTICA erscheinen, präsentieren wir euch, liebe Leserinnen und Leser, das Beste aus dem vergangenen Winter. Denn selbst im dichtesten Schneetreiben waren wir nicht untätig und sind für diese Ausgabe mit hübschen Tattoomodels ins österreichische Ischgl geflogen. Zwischen Abfahrt und Hüttenzauber haben wir die Models Stella Stellaris und Steffi im alpinen Ambiente fotografiert. Der Winter war also streckenweise sogar recht heiß – aber: Seht am besten selbst.









 
Stand:17 August 2018 03:28:42/heft-abo/story-archiv/content-24020_40-25725_60.html