zur Archivübersicht

Inhalt TATTOO EROTICA #48


Aktuelle Ausgabe Probelesen >>

Erotische Fotostorys von erstklassigen Nude-Fotografen
...
Gratis Beilage
Tattoo-Kalender 2020
...
Faszinierende Nude Art
Die krassen Fotos von Glenn Wallace
...
Fight 'n' Fashion
Thaibox-Champ als Stil-Ikone
...
Top Ten der Tattoomodels
Wer wird Tattoo Starlet 2020
...
Feuchte Träume
Regenkleidung als Fetisch-Mode
...
News, Tipps, Gossip und Lifestyle
...

Das und mehr jetzt in der neuen TATTOO EROTICA! Die Ausgabe 48 ist ab 22.11.2019 im Handel sowie unter www.szeneshop.com erhältlich.

Editorial TATTOO EROTICA #48

Frauen und Motoren gehörten immer schon zusammen. Das ist so, seitdem Bertha Benz 1888 mit der ersten motorisierten Fernfahrt der Menschheitsgeschichte die Alltagstauglichkeit jenes Automobils bewies, das ihr Mann Carl Benz zwei Jahre zuvor erfunden hatte. Ohne seine Bertha, die die erfolgreiche Tour von Mannheim nach Pforzheim und zurück übrigens ohne das Wissen des Erfinders unternahm, wäre das Motorwagenpatent 37435 vermutlich weiterhin unbeachtet geblieben. Man lernt wieder einmal daraus: Ohne unsere Frauen sind wir Männer nichts. Und dass längst Entwicklerinnen, Ingenieurinnen, Mechanikerinnen, Managerinnen und anderes weibliches Fachpersonal so selbstverständlich wie männliche Kollegen in Kfz-Branche und -Industrie arbeiten, ist heutzutage eigentlich nicht einmal mehr der Erwähnung wert.

Frauen und Motoren gehören aber auch auf andere Weise zusammen: Seitdem Autos und Motorräder mit der gleichen Leidenschaft wie »das schöne Geschlecht« von Männern (und auch vielen Frauen selbst) verehrt werden, wird auf Darstellungen beides häufig gemeinsam präsentiert: unglaublich hübsche Models posieren an luxuriösen Sportwagen oder teuren Motorrädern. Die Botschaft an den Betrachter: Beides hättest du gern! Für die meisten jedoch bleibt es beim Traum, jedenfalls was das Fahrzeug betrifft. Den eigenen Partner schön und faszinierend zu finden, hängt zum Glück nicht maßgeblich von äußerlicher Perfektion nach etwaigen Standardmaßstäben und auch nicht von Hochglanzwerbebildern ab.

Ganz und gar nicht Standard und zugleich unwahrscheinlich hübsch sind die Models, die sich auch in diesem Jahr wieder in großem Umfang für unseren TATTOO-STARLET-Wettbewerb  gemeldet haben. Die Auswahl der zehn Finalistinnen ist uns deshalb alles andere als leicht gefallen. In diesem Magazin präsentieren wir die Damen, die sich im großen Live-Entscheid der Jury stellen – zum ersten Mal übrigens auf der CUSTOMBIKE-SHOW, der weltweit größten Messe für umgebaute Motorräder vom 6. bis zum 8. Dezember in Bad Salzuflen. Dort führen wir somit nicht nur zehn beeindruckend individuelle Kandidatinnen mit rund eintausend nicht weniger faszinierend einzigartigen Bike-Umbauten zusammen, sondern letztlich auch wieder das, womit alles anfing: Frauen und Motoren.
 
 
Stand:07 December 2019 13:04:30/heft-abo/story-archiv/content-29806_40-29808_60.html Warning: fopen(cache/6ad97cf75b5453a5ec8b5eb46304fb60.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163