zur Archivübersicht

Inhalt TATTOO EROTICA #50


 
Aktuelle Ausgabe Probelesen >>

Erotische Fotostorys von erstklassigen Nude-Fotografen
...
Tattoo-Girls of the year
Hayley B. | SarahXPaulina | Kess
...
Erotische Spielerei 
Bodyslime und Flüssiglatex
...
Tattoo Starlet
Model-Erfolg für Saskia
...
Oben ohne und rasiert
So sexy ist der Kurzhaar-Schnitt
...
News, Tipps, Gossip und Lifestyle
...

Das und mehr jetzt in der neuen TATTOO EROTICA! Die Ausgabe 50 ist ab 13.03.2020 im Handel sowie unter www.szeneshop.com erhältlich.

Editorial TATTOO EROTICA #50

Wisst ihr, was das Schöne an dieser Welt voller Vorlieben, Leidenschaften und Fetische ist? Dass man nicht alles mögen muss, es aber trotzdem toll finden kann. Denn was ist beeindruckender als die Vielfalt unserer Neigungen und die Freiheit unserer Fantasie, die sich in dem Spruch »Jedem Tierchen sein Pläsierchen« so wunderbar ausdrückt? Es wäre doch schade, wenn wir alle gleich wären und alle konformistisch denselben Freuden anhingen. Denn seien wir ehrlich: Oft entsteht die Spannung an dem, was uns selbst so gefällt, doch gerade dadurch, dass es abseits der Norm liegt, dass es anders ist und ein bisschen verrucht oder verboten daherkommt. Ich meine keine Beschäftigungen, die wirklich illegal sind, sondern vor allem das, was sich gesellschaftlich jenseits des offen Akzeptierten bewegt, oft allein schon wegen sexueller Konnotation nicht öffentlich ausgelebt werden kann und im Dunkel geschützter Szenen passiert: Frauenkörper in engen Latexkleidern,  High-Heels an Männerfüßen, BDSM-Spiele – um nur ein paar der bekanntesten Vorlieben zu nennen.

In Cassidys TATTOO-EROTICA-Kolumne lese ich immer wieder von Fetischen, die mich beeindrucken. Sie kommen zwar nicht immer für mich persönlich infrage, aber ich freue mich trotzdem darüber. Denn sie machen andere Menschen ein Stück weit glücklicher. Und das sollten wir uns alle gegenseitig gönnen.
 
 
Stand:09 April 2020 18:22:33/heft-abo/story-archiv/content-30199_40-30201_60.html Warning: fopen(cache/bedf7c1bcdddf586568645f1018099a8.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163