25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-
Easy

Easy

 

»Mein erstes Tattoo habe ich mir mit sechzehn von einer sehr guten Freundin stechen lassen, noch ganz ›old School‹ mit Nadel und Tinte«

Tight-Tini

Tight-Tini

 

»Meine Tattoos haben keine Bedeutung. Ich trage sie einfach, weil ich Bock darauf habe«

Nina Colada

Nina Colada

 

»Manche Frauen haben so einen unglaublichen Sexappeal, dass sie meine Leidenschaft wecken«

Lisa

Lisa

 

»In meinem Tattoo ist eine Frau mit tätowiertem Arm zu sehen. Sie steht für Selbstbewusstsein – das, was ich seit Jahren erlerne und teilweise schon habe«

Dolly Diamond

Dolly Diamond

 

»Der Betrachter weiß nie, was die Tattoos bedeuten – er sieht nur das Kunstwerk«

Narsil

Narsil

 

»Ich liebe Gesichtstattoos, aber ich fürchte mich auch davor, mir eins machen zu lassen«

Emylie

Emylie

 

»Manche Männer betrachten mich als eine Art exotisches Tier und denken, weil ich sexy bin, will ich ihre Aufmerksamkeit«

Seren Suicide

Seren Suicide

 

»Tattoos erlauben dir, deinen Körper zu verzieren und dich auf eine einzigartige und persönliche Art und Weise auszudrücken«

Barkmantis

Barkmantis

 

»Am allerliebsten bin ich in meinem Haus auf Sardinien, wo ich meine Kindheit verbracht habe«

Coralie Daisy

Coralie Daisy

 

»Tattoos machen den Körper schöner, weil sie dem Menschen künstlerisch Ausdruck verleihen«

Nadine Blanche

Nadine Blanche

 

»Eine Frau sollte sinnlich sein, emotional, ihren Selbstwert zu schätzen wissen und sich niemals unter­kriegen lassen«

Vandoll Suicide – Valeria Moxx

Vandoll Suicide – Valeria Moxx

 

»Ich fühle mich eigentlich nur von Männern angezogen, doch der Liebe ist das Geschlecht egal«

Stand:27 May 2019 04:41:56/nude+stories/