Vandoll Suicide – Valeria Moxx

Vandoll Suicide – Valeria Moxx

 

»Ich fühle mich eigentlich nur von Männern angezogen, doch der Liebe ist das Geschlecht egal«

Robin Van Gorn

Robin Van Gorn

 

»Tattoos geben Selbstbewusstsein. Was könnte schöner sein?«

Ladykaat

Ladykaat

 

»Ich habe wunderbare tätowierte Menschen und Tätowierer auf der ganzen Welt kennen­gelernt«

Hayley B

Hayley B

 

»Mein Motto ist, immer so selbstbewusst aufzutreten, dass sich die Menschen an mich erinnern«

Alivix

Alivix

 

»Hinterfrage alles. Auch das, was dir völlig normal erscheint. Es kann sich etwas Verrücktes dahinter verbergen«

Laura Leopard

Laura Leopard

 

»Ich würde nie meine Brüste tätowieren lassen«

Doozy

Doozy

 

»Ich bin gerade dabei, meinen kompletten Körper schwarz tätowieren zu lassen«

Roxy Love Alt

Roxy Love Alt

 

»Ich bevorzuge Männer, schätze die weiblichen Körperformen aber sehr«

Nina Joulie

Nina Joulie

 

»Es ist mir wichtig, dass ich glücklich bin, und es ist mir egal, was andere von mir denken«

YAYA VADER

YAYA VADER

 

»An meine sehr bunten Tattoos müssen sich die Leute erst mal gewöhnen«

YULIA

YULIA

 

»Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Party feiern und Reisen«

BIBI

BIBI

 

»Freiheit bedeutet keinen BH zu tragen, ohne dafür gleich verurteilt zu werden«

Stand:18 February 2019 00:07:48/nude+stories/