​Fotostory | Lia Willow

12.07.2019  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
​Fotostory | Lia Willow ​Fotostory | Lia Willow ​Fotostory | Lia Willow ​Fotostory | Lia Willow ​Fotostory | Lia Willow ​Fotostory | Lia Willow ​Fotostory | Lia Willow
​Fotostory | Lia Willow
Alle Bilder »
»Es gibt viele schöne Orte auf der Welt. Für mich geht es darum, mit wem man dort ist. Das macht Orte für mich besonders«
26 Jahre, Schweiz, Aviatiklackiererin

Welchen Beruf übst du derzeit aus? Welchen Beruf hast du gelernt?
Ich bin gelernte Industrielackiererin und arbeite auch in dem Beruf, im Bereich der Aviatik.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine größte Leidenschaft ist meine Tochter. Wenn die Zeit es zulässt, betätige ich mich gerne künstlerisch.

Männer, Frauen – oder egal?
Das ist mir egal. Wenn man sich nicht festlegt, ist die Auswahl größer.

Was macht einen Mann aus?
Ich finde, dass es vieles gibt, was einen Mann ausmachen kann. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise männlich.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Es gibt keine No-Gos. Jeder soll machen, was ihm gefällt.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe sehr viele, aber was immer geht, ist Johnny Cash.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Es gibt viele schöne Orte auf der Welt. Für mich geht es darum, mit wem man dort ist. Das macht Orte für mich besonders.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Trends kommen und gehen, aber dass man kaum mehr eine ordentliche Unterhaltung ohne Handy führen kann, nervt mich.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, dass man die Menschen so nimmt, wie sie sind, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist oder eine andere Einstellung hat.

Was ist für dich Freiheit?
Einfach mal nichts zu denken.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte sehr gerne einmal auf Weltreise gehen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich mit siebzehn Jahren in Berlin machen lassen. Das war eine ganz spontane Entscheidung.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ja, für mich haben sie eine besondere Bedeutung. Sie stehen für verschiedene Etappen aus meiner Vergangenheit. Das ist aber sehr persönlich und ich möchte nicht näher darauf eingehen.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe noch ganz viele Pläne für mehr Tattoos.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Das betrachte ich frei nach dem Motto »Sag niemals nie«.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil es mit Tattoos gleich noch spannender ist, wenn man nackt ist.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Zum Beispiel die, in einem Magazin abgebildet zu werden.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 September 2019 05:14:13/nude+stories/%3F%3Flia+willow_19507.html Warning: fopen(cache/70cb1154829efdf68ef21af27ba42237.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163