25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€47,-
€35,-

Fotostory | Adele

12.07.2019  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
Fotostory | Adele Fotostory | Adele Fotostory | Adele Fotostory | Adele Fotostory | Adele Fotostory | Adele Fotostory | Adele Fotostory | Adele
Fotostory | Adele
Alle Bilder »
»Mein erstes Tattoo ließ ich mir mit fünfzehn stechen, zu der Zeit wahrscheinlich, um gegen meine Eltern zu rebellieren«
30 Jahre, London/England, Nageldesignerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich begeistere mich für Fußball – ich bin Arsenal-Fan –, Pferderennen und Formel 1. Meine kleine Französische Bulldogge Coco ist außerdem meine Leidenschaft und ich bin besessen von »Game of Thrones«.

Männer, Frauen – oder egal?
Das ist mir egal.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich versuche mich daran zu erinnern, öfter im Moment zu leben, weil ich manchmal vergesse, einfach zu genießen, was ich gerade mache, ohne mich um andere Sachen zu sorgen.

Was macht einen Mann aus?
Integrität, Ehrlichkeit und Loyalität machen einen Mann aus. Außerdem muss er ein Familienmensch sein, Familie ist mir nämlich sehr wichtig.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau sollte eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor fünfzig haben, um ihr jugendliches Aussehen zu behalten, und sie täglich auftragen.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe so viele verschiedene Lieblingsbands und Künstler: U2, Biffy Clyro, The Killers, Royal Blood, Kings of Leon, Kasabian, Sam Fender ... Ich könnte immer weiter und weiter aufzählen. Ich liebe Musik und Festivals!

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Schottland, weil es so natürlich schön ist. Ich liebe die dort gesprochenen Akzente. Meine Vorfahren väterlicherseits kommen aus Schottland, deshalb bin ich vielleicht voreingenommen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, und nicht gemein zu jemandem zu sein, nur weil er vielleicht anders aussieht oder anderer Meinung ist.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Kümmert euch nicht darum, was andere Menschen von euch oder euren Entscheidungen halten, man kann es nicht jedem recht machen.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Ich habe keinen Rat für alte Menschen, ich brauche deren Rat.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo ließ ich mir mit fünfzehn stechen, zu der Zeit wahrscheinlich, um gegen meine Eltern zu rebellieren. Seitdem habe ich aber viele weitere Tätowierungen hinzugefügt und ich will noch mehr. Ich liebe es, schöne Kunst auf der Haut von Menschen zu sehen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Manche haben eine besondere Bedeutung, andere habe ich einfach, weil ich sie wunderschön finde.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich will definitiv noch mehr Tattoos. Ich habe noch einen Sleeve am Arm fertigzustellen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht, die Vorderseite meines Halses und meinen Po würde ich niemals tätowieren lassen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Zum Glück habe ich nie irgendwelche wirklich schlechten Erfahrungen mit meinen Tattoos gemacht, obwohl meine Eltern sie nicht mögen. Ich liebe meine Tattoos, aber ich mag es nicht, wenn Leuten mich fragen, was sie alle bedeuten oder warum ich sie habe. Es ist einfach viel zu viel zu erklären.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 July 2019 09:35:10/nude+stories/adele_19507.html Warning: fopen(cache/e87d5d1e2e434a7bccfe6ab042f33cf8.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163