AleRoseBunny

19.01.2018  |   Bilder: Luca Cassara, www.lucacassara.it
AleRoseBunny AleRoseBunny AleRoseBunny AleRoseBunny AleRoseBunny AleRoseBunny AleRoseBunny
AleRoseBunny
Alle Bilder »
»Ich möchte meinen Job als Tätowiererin fortführen und meine Kunst überall in die Welt hinaustragen.«
24 Jahre, Mailand/Italien, Tätowiererin und Fotomodel
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe es zu zeichnen, zu singen und Fernsehfilme zu schauen.

Männer, Frauen – oder egal?
Beides!

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?
Dante Alighieris »Göttliche Komödie« natürlich. Das ist ein Meisterwerk!

Was macht einen Mann aus?
Die Freiheit seines Geistes und seine Kreativität.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Liebe für sich selbst!

Welchen Drink liebst du?
Piña Colada und Bier!

Welche sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich bin total in Love mit den alten, klassischen Rockbands.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Eine kleine Insel im Südpazifik wäre okay. Zum Chillen.

Was bedeutet Freiheit?
Alles, was man braucht.

Welchen Plan hast du für dein Leben?
Ich möchte meinen Job als Tätowiererin fortführen und meine Kunst überall in die Welt hinaustragen.

Dein Rat an junge Menschen?
Lebt!

Dein Rat an alte Menschen?
Hört auf, alles zu verurteilen!

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Am Tag meines 18. Geburtstages.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Natürlich! Sie sind ein Teil meines Lebens, meiner Familie, meiner Leidenschaften und meiner Schritte im Leben.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mmmhh… Ich denke, da gibt es keinen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos sind Kunst auf dem Körper, sich bewegende Kunst.

Glaubst du, dass das Leben für Menschen mit Tätowierungen schwieriger ist als für untätowierte Menschen?
Oh, ja. Besonders, wenn du in einem kleinen Ort wohnst, in dem die Leute altbackene Ansichten haben – wie meine Familie.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 October 2018 12:57:28/nude+stories/alerosebunny_171114.html