Andreea Rosse

16.03.2018  |   Bilder: Mr.Gri Photography, www.facebook.com/mrgriphotography
Andreea Rosse Andreea Rosse Andreea Rosse Andreea Rosse Andreea Rosse Andreea Rosse Andreea Rosse
Andreea Rosse
Alle Bilder »
»Tattoos sind Kunstwerke auf der Haut. Jedes hat seine eigene Geschichte, auch die schlechten«
27, Bukarest/Rumänien, Retoucher, Digital Artist
Welchen Hobbys gehst du nach?
Meine Leidenschaft Nummer eins ist die Kunst und es macht mich immer traurig, dass ich dafür nicht mehr so viel Zeit habe wie früher. Abgesehen davon liebe ich Videospiele, Filme, Musik und Katzen. Ich habe selbst drei kleine Monster.

Gibt es einen Ort, an dem du am liebsten bist?
Ich glaube, mein Lieblingsplatz auf der Welt wird immer mein Zuhause sein. Es gibt in der Serie »Better Call Saul« ein Zitat, das sagt: »Niemand will sein Zuhause verlassen.« Und das ist so wahr. So sehr ich es liebe zu verreisen, neue Orte zu entdecken und Kulturen kennenzulernen, so werde ich doch immer mein Zuhause vermissen und gerne zurückkehren.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz muss existieren, jedoch begrenzt. Es ist okay, ein heulendes Baby zu tolerieren, weil das Baby es nicht besser weiß. Es ist okay, den Winter zu tolerieren, weil man an dem Zustand nichts ändern kann. Aber es ist nicht okay, schlechtes Benehmen, Korruption oder Missbrauch zu tolerieren. Toleranz darf nie eine Entschuldigung sein.

Ein No-Go für echte Kerle ist?
Echte Männer sollten weder Respekt, noch Liebe, Sex oder Akzeptanz von anderen erzwingen. Wenn du so etwas erzwingst, dann bist du bereits ein Loser.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie eine Geschichte erzählen. Tattoos sind Kunstwerke auf der Haut. Jedes hat seine eigene Geschichte, auch die schlechten. Und die Möglichkeit, seine eigene Geschichte so auf der Haut tragen zu können, ist einfach wunderschön.

Welche Erfahrungen hast du wegen deiner eigenen Tattoos schon gemacht?
Gute wie schlechte. Aber ich halte immer an den guten Erfahrungen fest und ich bin dankbar für sie. Ich hatte durch meine Tattoos die Möglichkeit, mit talentierten Fotografen zu arbeiten, in Magazinen zu erscheinen. Online wie offline habe ich so viele coole Leute kennengelernt. Ich habe so viele wunderbare Follower, die auch in ihrem Inneren allesamt sehr schöne Menschen sind. Mir bedeutet das viel mehr als irgendeine schlechte Erfahrung.

 
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 August 2018 03:27:16/nude+stories/andreea+rosse_18313.html