BIBI

23.11.2018  |   Bilder: Glenn Wallace, www.creativeinstincts.uk
BIBI BIBI BIBI BIBI BIBI BIBI BIBI
BIBI
Alle Bilder »
»Freiheit bedeutet keinen BH zu tragen, ohne dafür gleich verurteilt zu werden«
26 Jahre, Wales/England, Studentin
Welchen Beruf oder Job übst du derzeit aus?
Gerade studiere ich Recht, Strafjustiz und Kriminologie an der Universität.

Stehst du auf Männer oder Frauen?
Auf Männer. Meistens ...

Ein No-Go für echte Kerle ist ...
... Rachepornos zu drehen. Ich hatte damit selbst schon mal zu tun – wie ironisch, wo ich es so liebe nackt zu sein. Mein Exfreund hat das mit seiner Ex gemacht, als sie zu dieser Zeit gerade im Nationalfernsehen lief. Ich finde, es ist das Abscheulichste, was man einer Person antun kann, die dir mal so sehr vertraut hat.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe tatsächlich keinen Favoriten. Mein Geschmack reicht von Fleetwood Mac zu Blink 182.

Freiheit ist ...
... keinen BH zu tragen und nicht dafür verurteilt zu werden.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich liebe es mich zu fürchten. Also, Geisterbahnen, Spuk-häuser, Gruseltrips – nehmt mich mit!

Hast du einen Rat an junge Menschen?
Lass dich nicht aus Angst vor den Meinungen anderer von dem abhalten, was du wirklich willst. Zuerst lachen sie, dann kopieren sie dich.

Und deine Botschaft an alte Menschen?
Ja, diese Tattoos werden immer noch gut aussehen, wenn ich so alt bin wie du.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich finde sie ausdrucksstark und schön und gerade deshalb für mich persönlich so ansprechend.

Welche Erfahrungen hast du wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Leute beurteilen mich danach und denken ich sei besonders wild, weil ich Tattoos habe. Und meine Bewerbung bei der British Army wurde mir aufgrund meiner Tätowierungen verweigert.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Es gibt keine solche Stelle, die ich mir nicht tätowieren lassen würde. Sag niemals nie.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Die meisten meiner Tattoos zeigen Tiere, denn ich liebe sie.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar – und warum?
Schlaghosen. Ich mochte sie damals nicht und ich mag sie heute nicht. Außerdem hängen die immer auf dem Boden.

Dein Lieblingsort auf der Welt?
Aktuell muss ich sagen ist es Amsterdam. Weil, hmmm, ich die Boote dort so mag? Hahaha.

Gibt es irgendeine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich versuche immer, mich in andere Menschen hineinzuver-setzen. Du weiß nicht, was für einen Tag dein Gegenüber gerade hatte.

Wie definierst du Toleranz für dich?
Ich übersetze Toleranz mit Geduld und Verständnis. So gehe ich durchs Leben.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 December 2018 05:31:34/nude+stories/bibi_18913.html