Bine.B.

23.11.2018  |   Bilder: Billy »BILACOUS« Scott
Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B. Bine.B.
Bine.B.
Alle Bilder »
Ich würde sagen, dass ich ein sehr spiritueller Mensch bin. Das erkennt man auch sofort an meinem Tattoo einer »Blume des Lebens«
28 Jahre, Augsburg/Deutschland, Heilerziehungspflegerin
Was ist deine Leidenschaft?
Meine Leidenschaft ist es, vor der Kamera zu stehen, Kontakte zu knüpfen und Kunst auf meinem Körper zu präsentieren.

Männer oder Frauen?
Nur Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
. Ihr wird eine Energie bringende, harmonisierende und schützende Wirkung nachgesagt.

Was macht einen Mann deiner Meinung nach aus?
Ein Mann muss mindestens so viel Selbstbewusstsein haben wie ich. Er sollte auf seinen Körper achten und muskulös sein. Das finde ich verdammt sexy.

Was ist ein echtes No-Go für einen Mann?
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein Kerl nur jammert und nichts aus seinem Leben macht.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau braucht Sex-Appeal!

Was bedeutet Freiheit für dich?
Freiheit heißt, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Da war plötzlich dieser Tätowierer aus Costa Rica zu Gast in meinem Ort. Wir verstanden uns gut und so bekam ich mein erstes Tattoo im Alter von neunzehn Jahren.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung?
Grundsätzlich ja. Tattoos stellen meine Persönlichkeit dar und übertragen meine Gedanken und meinen Charakter nach außen.

Hast du weitere Tattooideen?
Weitere Tattoos werden folgen. Meine Ideen entstehen immer nach und nach. Eines Tages werde ich hoffentlich ein riesiges Backpiece von Julian Siebert auf meinem Rücken tragen.

Welche Stelle würdest du dir nie tätowieren lassen?
Ich glaube, die einzige Stelle, die ich freilassen würde, sind meine Brüste.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie die Individualität eines jeden unterstreichen und viel über die Persönlichkeit aussagen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Meine Tattoos haben mir ermöglicht, viele tolle, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Durch diese Leidenschaft sind viele wertvolle Freundschaften und schöne Erfahrungen entstanden.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 December 2018 05:29:54/nude+stories/bineb_181115.html