CARAGREY.INK

23.11.2018  |   Bilder: Jürgen Wunderlich Fotografie & Design, www.jw-fotodesign.de
CARAGREY.INK CARAGREY.INK CARAGREY.INK CARAGREY.INK CARAGREY.INK CARAGREY.INK
CARAGREY.INK
Alle Bilder »
»Jede Frau muss sexy Dessous im Schrank haben«
26 Jahre, Coburg/Deutschland, Bäckereifachverkäuferin
Was macht einen Mann aus?
Einen echten Mann macht seine Ehrlichkeit und Loyalität aus, und dass er hinter seiner Frau steht, bei dem, was sie tut. Optisch bevorzuge ich muskulöse, tätowierte Männer.

Was wäre ein No-Go?
Echte Kerle müssen sich nicht aufspielen. Und optisch? Röhrenjeans und dreckige Schuhe gehen gar nicht.

Was macht eine Frau aus?
Eine Frau muss Klasse haben, in der Art wie sie sich gegenüber ihren Mitmenschen gibt. Und vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein.

Etwas, was jede Frau besitzen muss?
Jede Frau muss einen Mann haben, der sie schätzt und bei dem unterstützt, was sie macht. Sie muss sexy Dessous im Kleiderschrank haben. Wir sollten aufhören so zu sein, wie andere uns gerne hätten.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich finde den Trend von veganer Ernährung furchtbar. Die Menschen wissen gar nicht, was sie ihrem Körper damit antun.

Hast du einen Lieblingsort auf der Welt?
Ich würde sagen, am Meer mit meinem Partner. Einfach am Strand spazieren und in die Ferne schauen können. Und vor allem den Sonnenuntergang genießen – das ist das Allerschönste.

Wie hat das bei dir mit den Tattoos angefangen?
Mein erstes Tattoo habe ich mit 18 Jahren bekommen, seitdem kommen immer wieder welche dazu. Mir haben Tattoos schon immer gefallen, sie machen dich noch einzigartiger, als du schon bist.

Haben sie eine besondere Bedeutung?
Mein Unterarm symbolisiert die Liebe zu meiner verstorbenen Familie. Ich habe mir meine drei Hunde tätowieren lassen, weil sie alles für mich sind. Rosen und Lilien sind meine Lieblingsblumen. Auf dem anderen Unterarm ziert mich ein kleines Partnertattoo.

Hast du schon Erfahrungen wegen deiner Tattoos gemacht, die im Gedächtnis blieben?
Die schönste Erfahrung machte ich, als ich im Thermalbad war und eine ältere Damen sagte, sie finde es total schön, dass ich das mache, was mir gefalle. Sie sagte, sie hätte auch gerne ein kleines Tattoo, fühle sich aber zu alt dafür.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich würde nicht sagen, dass sie ihn schöner machen. Sie machen ihn aber geheimnisvoller.

Hast du weitere Tattoos in Planung?
Ich habe noch weitere Tattoos in Planung, ja. Aber welche, das bleibt natürlich geheim.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 December 2018 05:31:25/nude+stories/caragreyink_18913.html