25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Cassidy

06.12.2013  |   Bilder: Chris Lührmann, www.xian-art.de
Cassidy Cassidy Cassidy Cassidy Cassidy Cassidy Cassidy Cassidy Cassidy
Cassidy
Alle Bilder »
»Tätowierte Menschen sind keine schlechten Menschen, sie haben auch Jobs – und teilweise sogar sehr gute!«
Du arbeitest als: 
Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma und verschiedenen Internetportalen. 

Wie stehen deine Arbeitgeber zu den Erotikaufnahmen? 
Die haben alle nichts dagegen und mögen meine Fotos sogar sehr. Ich bekomme bei neuen Bildern immer sofort Komplimente meiner lieben Kollegen. Ich arbeite kreativ und in meinem Bereich sind alle sehr tolerant. Modeln und Tattoos sind in meinem Umfeld zum Glück kein Problem!

Das heißt, du nimmst die Tattoo Erotica mit ins Redaktionsbüro und zeigst sie deinen männlichen Kollegen? 
Nein, das natürlich nicht, aber die Bilder, die ich auf meiner offiziellen Seite hochlade, kennt so gut wie jeder im Büro.

Einer deiner männlichen Kollegen sitzt im Büro mit der Tattoo Erotica in der Hand und schaut sich gerade deine Strecke an. Wie reagierst du? 
Hey cool, schon gesehen? Da ist eine Strecke von mir drin, die Bilder sind klasse geworden, und dann auch noch in meiner Lieblingsbar. Da müssen wir alle nach Feierabend unbedingt einen Absacker trinken gehen.

Glücklicherweise sind in deinem Umfeld alle sehr tolerant, das ist nicht überall so. Hast du schlechte Erfahrungen bezüglich deiner Tattoos gemacht? 
Ja, leider. Ich wurde im Kaufhaus beobachtet, ob ich klaue.  Auf Veranstaltungen im VIP-Bereich fragen sich die Leute hörbar, wie die „tätowierten Assis“ hereingekommen sind. In teuren Restaurants oder Hotels wird man sehr abfällig behandelt. Die Wohnungssuche gestaltet sich auch schwierig.

Was möchtest du intoleranten Menschen mit auf den Weg geben? 
Dass sie im Jahre 2013 endlich anfangen sollen, über den Tellerrand zu schauen. Tätowierte Menschen sind keine schlechten Menschen, sie haben auch Jobs – und teilweise sogar sehr gute! Unterhaltet euch mit ihnen und bringt in Erfahrung, was diese bunten Menschen ausmacht. Mit Sicherheit wird der eine oder andere positiv überrascht sein.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:27 May 2019 04:43:09/nude+stories/cassidy_175.html