25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Coralie Daisy

15.03.2019  |   Bilder: Glenn wallace
Coralie Daisy Coralie Daisy Coralie Daisy Coralie Daisy Coralie Daisy
Coralie Daisy
Alle Bilder »
»Tattoos machen den Körper schöner, weil sie dem Menschen künstlerisch Ausdruck verleihen«
26 Jahre, Essex/England, Friseurin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe Festivals und fahre seit zehn Jahren Jet-Ski. Außerdem liebe ich es, vor der Kamera zu stehen.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich bin Christin und glaube an Gott. Alles geschieht so, wie er es will.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Echte Männer betrügen und stehlen nicht.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Eine Frau sollte immer Liebe und Freunde haben.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Mein Lieblingsmusiker ist der DJ und Produzent Patrick Topping, meine Lieblingsband ist Coldplay.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist Ibiza, weil es eine schöne Insel voller Atmosphäre ist, auf der man viel Spaß haben kann.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ein Trend, den ich schrecklich finde, sind Schlaghosen. Für kleinere Menschen sind sie nicht so gut.

Was ist für dich Freiheit?
Ich denke, Freiheit bedeutet, dass du tun kannst, was du willst und wann du willst, ohne dass dich jemand dabei einschränkt.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich würde gerne mal eine Abenteuerreise nach Thailand machen.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Sie sollten jeden Tag das Beste aus ihrem Leben machen.

Und dein Rat an alte Menschen?
Sie sollten die veränderte Lebensweise der jüngeren Generationen nicht verurteilen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich war sechzehn Jahre alt, als ich begann, mich tätowieren zu lassen. Ich habe mit den Tattoos angefangen, weil ich eine schwere Zeit in meinem Leben hatte.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Einige meiner Tattoos stehen für bestimmte Ereignisse in meinem Leben, andere für Menschen, die mir sehr viel bedeuten.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich will mich definitiv in Zukunft weiter tätowieren lassen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde nie meine Brüste tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos machen den Körper schöner, weil sie dem Menschen künstlerisch Ausdruck verleihen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe mit meinen Tattoos gute Erfahrungen gemacht und viele Komplimente dafür bekommen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:27 May 2019 04:40:54/nude+stories/coralie+daisy_19311.html