DENISE ASPIRINA C

11.05.2018  |   Bilder: Gili Shani, www.GiliShani.com
DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C DENISE ASPIRINA C
DENISE ASPIRINA C
Alle Bilder »
»Fetisch ist meine Leidenschaft. Wenn ich dann noch Zeit habe, verbringe ich die mit Freunden«
23 Jahre, Bologna/Italien, Mistress
Du hast einen aufregenden Job – oder bedeutet dir deine Tätigkeit als Mistress mehr?
Fetisch ist auch meine Leidenschaft und mein Hobby. Wenn ich dann noch Zeit habe, verbringe ich die mit Freunden.

Stehst du auf Männer oder auf Frauen?
Das ist mir egal, ich mag beide.

Was macht einen Mann aus?
Ich denke, die beste Qualität eines Mannes ist seine Loyalität.

Und was macht eine Frau aus?
Sie ist sie selbst und niemals unterwürfig.

Dein Lieblingsort auf der Welt? Und warum?
Am liebsten bin ich daheim. Mein Zuhause ist für mich der Ort, an dem ich mich sicher fühle.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Homophobie und die Anpassung an die Masse, weil jeder einzigartig sein sollte.

Welcher ist dein Rat an junge Menschen?
Sie müssen ihren Weg finden, unabhängig zu sein.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Alles, was mich neugierig macht, ist eine Erfahrung, die ich machen möchte.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich zum achtzehnten Geburtstag bekommen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Einige haben Bedeutung. Bei anderen hatte ich einfach Spaß daran, sie zu bekommen, ich habe halt eine Leidenschaft für Tattoos.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodfications?
Ich gehe ziemlich oft zum Tätowierer und habe bald keinen Zentimeter mehr Platz. Bald werde ich mir wohl eine Scarification machen lassen, weil ich so etwas sehr liebe.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich bin skeptisch, was sehr große Tattoos im Gesicht und an den Brüsten angeht.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Sie drücken die Persönlichkeit ihres Trägers ebenso aus wie das, was sie kommunizieren wollen. Ich liebe die Vorstellung davon, dass der Körper einfach eine Leinwand für Bilder ist.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 February 2019 00:09:32/nude+stories/denise+aspirina+c_18713.html