Diana

14.03.2014  |   Bilder: Alexei Bazdarev, www.alexeibazdarev.com
Diana Diana Diana Diana Diana
Diana
Alle Bilder »
»Ich denke, dass meine Eltern mich mit einem guten Aussehen beschenkt haben. Warum es also verstecken?«
Diana, mit 16 hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen. Warum?
Ich habe schon immer alle möglichen Experimente an mir geliebt und wusste, dass ein Tattoo zu stechen schmerzhaft ist. Das hat mich angezogen. Ich habe beschlossen, es zu versuchen. Und natürlich war dies ein erstes qualitativ schlechtes Tattoo.

Es folgten viele weitere. Die beeindruckendste Erfahrung dabei?
Ich kann mich noch erinnern, wie mein Tattoo auf der Wade in 13 Stunden am Stück gemacht wurde und ich kein einziges Mal nach einer Pause verlangt hatte.

Du lebst in Moskau und bist heute 23 – wann hast du mit dem Modeln angefangen?
Ich habe im Alter von 13 Jahren ein Casting in einer Modelagentur bestanden, habe bei Kleidungsschauen mitgemacht. Dann habe ich vorübergehend mit dieser Tätigkeit aufgehört. Ich habe erst vor einem Jahr wieder damit begonnen.

Warum modelst du?
Ich denke, dass meine Eltern mich mit einem guten Aussehen beschenkt haben, warum dieses also verstecken?

Stelle dir vor, du hast eine 16-jährige Tochter, und die will ein Tattoo … 
Es hängt davon ab, wo wir leben werden, welche Job-Möglichkeiten es dort gibt usw. In Russland ist es für tätowierte Personen schwierig, einen Job zu finden, wenn du kein Künstler bist. Ich würde nicht sagen, dass das Leben mit Tattoos schwieriger ist. Aber viele Leute verstehen Tattoos nicht und nehmen dich nicht in ihre sozialen Kreise auf.

Dein Rat an andere?
Ich möchte allen raten, den Tattoo-Meister sorgfältig auszusuchen und keine Kosten zu sparen.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 August 2019 08:00:14/nude+stories/diana_175.html Warning: fopen(cache/67b6121020b62f7e6dda2538326e301b.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163