25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Đicaprià

23.11.2018  |   Bilder: bsphotography.de
Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià Đicaprià
Đicaprià
Alle Bilder »
»Wegen meines Flügeltattoos werde ich oft Engel oder Luzifer genannt«
24 Jahre, München/London/Paris, Model und Studentin
Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube, dass unser Leben nicht uns alleine gehört. Wir sind mit anderen Menschen, unserer Vergangenheit und unserer Gegenwart verbunden. Unsere Zukunft ist von jeder Untat, die wir begehen, und von jedem Liebesdienst, den wir erweisen, beeinflusst.

Du bist schon viel gereist. Welche Städte haben dir am besten gefallen?
New York und Los Angeles waren für mich perfekt. Als ich in New York City war, habe ich mich sofort in die Stadt verliebt. Ich habe viele neue Freunde gewonnen und wunderbare Bilder gemacht. Der Geschmack der New Yorker und ihr Jargon gefallen mir einfach. Ich habe es geliebt, aufzustehen und sofort die Stadt zu besichtigen. Los Angeles hat mich mehr inspiriert als je eine Stadt zuvor, sie hat meine Stimmung und sogar mein Aussehen verändert.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte zusammen mit meinem Hund in einem großen Auto, einem Van oder sogar einem Bus die Kontinente der Welt für mich erforschen. Außerdem möchte ich einmal Skydiving versuchen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor drei Jahren stechen lassen. Damals habe ich bereits gemodelt. Ich finde Tattoos heiß und trage sie rein aus Dekorationsgründen. Ich bin nicht irgendjemandes Leinwand.

Was sind deine nächsten Tattoopläne?
Mein nächstes Projekt ist ein Sleeve der sich über meinen ganzen Arm bis hin zu meiner Hand erstreckt.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Menschen haben meist kein besonders schönes oder auffälliges Gesicht. Tattoos machen sie ein bisschen einzigartiger. Oft denke ich, dass sie ohne Tattoos zu fade aussehen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Wegen meines Flügeltattoos werde ich oft Engel oder Luzifer genannt. Ich bekomme interessantere Jobs und mehr Menschen reden mit mir.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:25 April 2019 02:51:39/nude+stories/dicapria_181115.html