Fotostory | ​Jenny de Fleur

17.01.2020  |   Bilder: Mamo Artografie, www.mamo-artografie.de
Fotostory | ​Jenny de Fleur Fotostory | ​Jenny de Fleur Fotostory | ​Jenny de Fleur Fotostory | ​Jenny de Fleur Fotostory | ​Jenny de Fleur Fotostory | ​Jenny de Fleur Fotostory | ​Jenny de Fleur
Fotostory | ​Jenny de Fleur
Alle Bilder »
»Freiheit bedeutet für mich, sich und seine Persönlichkeit stetig weiterzuentwickeln und sich nicht nach Idealen anderer zu richten«
36 Jahre, Dinslaken/Deutschland, Kosmetikerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaft ist mein Beruf. Ich liebe es, das Schönste aus einem Menschen herauszuholen. Hobbys sind mein Hund und das Modeln.

Männer, Frauen oder egal?
Eher Männer. Aber Frauen finde ich zum Anschauen ästhetischer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Bleib dir selbst immer treu, sei wie du bist und verstelle dich nicht! Lache und mache das, was dir Spaß macht.

Was macht einen Mann aus?
Sein Charisma. Und ich liebe ein herzliches Lächeln.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Selbstverliebtheit bei Männern ist für mich ein absoluter Abtörner.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Selbstwertgefühl und Spaß am Leben.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Bei Musik bin ich gar nicht festgelegt. Ich mag es mal ruhiger, mal rockiger.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Definitiv Thailand! Es ist ein tolles Land und die Menschen sind dort so unglaublich herzlich.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, Respekt vor Ideen, Religionen, Ansichten und Meinungen anderer Menschen zu haben.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Freiheit bedeutet für mich, sich und seine Persönlichkeit stetig weiterzuentwickeln und sich nicht nach Idealen anderer zu richten.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Versucht nicht, jedem zu gefallen, denn das funktioniert nicht. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und wenn ihr einen Traum habt, dann versucht ihn zu verwirklichen.

Und dein Rat an alte Menschen?
Man ist nie zu alt für Abenteuer!

Wann hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes kleines Tattoo durfte ich mir mit siebzehn Jahren machen lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ich liebe Tiere und realistische Tattoos. Dazwischen habe ich auch ein paar Tattoos mit persönlicher Bedeutung.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Auf jeden Fall habe ich noch Pläne! Mein rechtes Bein wird gerade von meinem besten Freund entworfen und fertiggestellt.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meine Brust und meine Füße.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich liebe die Ästhetik und die Kunst, die dahinter steht.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Nur positive bis jetzt. Mir sagen öfter Leute, dass sie Tattoos eigentlich nicht mögen, aber dass meine gut zu mir passen würden und schön seien.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 17:42:18/nude+stories/fotostory++%3F%3Fjenny+de+fleur_20114.html Warning: fopen(cache/4af8b634fb204ba8ee0debac72108091.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163