Fotostory | ​Venisons Suicide

08.05.2020  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
Fotostory | ​Venisons Suicide Fotostory | ​Venisons Suicide Fotostory | ​Venisons Suicide Fotostory | ​Venisons Suicide Fotostory | ​Venisons Suicide Fotostory | ​Venisons Suicide Fotostory | ​Venisons Suicide
Fotostory | ​Venisons Suicide
Alle Bilder »
»Ich will meinen ganzen Körper mit Tattoos füllen, meine Zunge spalten und meine Augäpfel färben lassen«
24 Jahre, Mailand/Italien, Maschinenführerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Mein liebstes Hobby ist das Modeln. Aber ich liebe auch Zeichnen und Sport, besonders Crossfit.

Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich hatte schon immer eine ausgeprägte Tendenz zum Feminismus. Mit Feminismus meine ich die Gleichstellung der Geschlechter. Ich weiß, es ist nicht leicht zu verstehen, besonders für Männer, aber es ist eine große Verpflichtung, ein harter und schwieriger Weg, als Frau geboren zu werden. Ich habe immer versucht, mich so zu behaupten, wie ich bin, und das war immer sehr schwierig.

Männer, Frauen oder egal?
Frauen, ein Leben lang.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann ist ein Mann, wenn er anderen Männern, Frauen und Tieren mit Respekt gegenübertritt. Ein Mann ist ein Mann, wenn er stark und gleichzeitig sensibel ist.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Echte Kerle schikanieren andere nicht und tun anderen nicht weh.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte sich selbst und ihren Körper lieben. Ja, wir sind nicht perfekt, aber wir können näher an die Perfektion herankommen.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich mag viele Arten von Musik. Im Moment mag ich diese Künstler am meisten: Cigarettes After Sex, Negramaro, Imagine Dragons, Ed Sheeran, Lindsey Stirling, Lewis Capaldi.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist wahrscheinlich dieser eine Ort in diesem Land in dem ich noch nie war. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann noch meinen liebsten Ort auf der Welt kennenlernen werde. Bis dahin ist es dort, wo meine Hunde sind.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, Ideale und Werte zu ertragen, die nicht meine sind.

Was bedeutet für dich Freiheit?
Freiheit der Gedanken, immer respekt­voll mit anderen Menschen umzugehen und sich selbst als Erstes zu lieben.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte gerne ganz viel reisen und Extremsport ausprobieren.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mit achtzehn Jahren habe ich angefangen, mich tätowieren zu lassen. Ich habe schon immer Tattoos geliebt, aber mein erstes war in Erinnerung an meinen geliebten Hund, über meinem Herzen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Meine Tattoos drücken meine Liebe zu Tieren, meine Freiheit, meine Leiden, meine Träume und meine Vorlieben aus.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich will meinen ganzen Körper mit Tattoos füllen, meine Zunge spalten und meine Augäpfel färben lassen. Mal sehen, ob ich es durchziehen kann.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich möchte mich komplett tätowieren lassen – ohne Bedauern.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Manche Menschen sind sehr interessiert an meinen Tattoos und andere sind sehr voreingenommen. Am Arbeitsplatz hatte ich mehr Probleme mit meinen Piercings. Meine Tattoos haben schon viele Diskussionen hervorgerufen, wenn ich neue Leute getroffen habe. Ich bereue aber nichts! Es ist ein Fakt, dass jemand, der sich wegen meiner Tattoos von mir abwendet, mich gar nicht verdient hat.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 June 2020 12:29:33/nude+stories/fotostory++%3F%3Fvenisons+suicide_20310.html Warning: fopen(cache/fe54ec42c1aa6102d02586be8f0a6d50.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163