Fotostory | Adreena Winters

13.09.2019  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
Fotostory | Adreena Winters Fotostory | Adreena Winters Fotostory | Adreena Winters Fotostory | Adreena Winters Fotostory | Adreena Winters Fotostory | Adreena Winters Fotostory | Adreena Winters
Fotostory | Adreena Winters
Alle Bilder »
»Ich mag Alpha-Männer, die selbstsicher sind und wissen, was sie wollen«
31 Jahre, Bristol/England, Ernährungs-wissenschaftlerin und Pornodarstellerin 

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe gutes Essen und mag es sehr, zum Dinner auszugehen oder selbst zu kochen. Sehr gerne gehe ich auch ins Fitnessstudio, laufe und fahre mit dem Fahrrad.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich liebe Männer, obwohl ich auch manche Frauen aufregend finde.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich versuche, in jeder Situation das Positive zu sehen und halte mich nicht mit negativen Dingen auf.

Was macht einen Mann aus?
Ich habe eine Vorliebe für das Maskuline, für Männer, die größer sind als ich. Mir gefallen Bärte und Brusthaar. Ich mag Alpha-Männer, die selbstsicher sind und wissen, was sie wollen.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Echte Männer tragen Socken in ihren Schuhen.

Was macht eine Frau aus?
Ihre Sexualität und ihre Entscheidung, mit ihrem Körper das zu tun, was sie will.

Etwas, was jede Frau haben muss:
Sie sollten auf jeden Fall Appetit haben.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich bin ein Metalhead und habe Metal immer geliebt. Zu meinen Lieblingsbands gehören neben Metallica die Deftones und Glassjaw.

Dein Lieblingsort auf der Welt? Und warum?
Momentan liebe ich New York über alles. Die Menschen, das Essen und das Wetter dort sind einfach großartig.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Um ehrlich zu sein, folge ich keinen Trends, ich mache einfach, was ich will, und interessiere mich nicht dafür, was andere Menschen tun. Ich kann daher diese Frage nicht beantworten.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Alle Menschen und ihre Überzeugungen zu akzeptieren, auch wenn sie von den eigenen abweichen.

Was verstehst du unter Freiheit?
Der zu sein, der du immer sein wolltest.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich würde gerne einmal nach Japan reisen. Ich bin sehr glücklich, reise viel und versuche eine Menge Dinge, aber ich will unbedingt noch nach Japan.

Dein Rat an junge Menschen?
Spare zehn Prozent von allem, was du verdienst, und investiere es.

Dein Rat an alte Menschen?
Bleibt immer aufgeschlossen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich war siebzehn, als ich mein erstes Tattoo bekam. Ich hatte ein Tattooprojekt am College gemacht und mich von einem Motiv inspirieren lassen, das ich in einem alten Buch gesehen habe.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Nein, keines meiner Tattoos hat eine besondere Geschichte, außer, dass sie mich an bestimmte Zeiten und Orte in meinem Leben erinnern, aber ich tendiere nicht dazu, über meine Tattoos nachzudenken.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Im Moment nicht. Vielleicht, wenn ich wieder dazu inspiriert werde, aber augenblicklich bin ich mit den Tattoos, die ich habe, sehr glücklich.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meinen Hintern. Ich denke, er lenkt schon genug ab, ohne Tätowierungen hinzuzufügen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich denke, meine Tattoos sind so platziert, dass sie meine Körperformen akzentuieren. Es gefällt mir auch, dass ich mich mit meinen Tattoos ausdrücken kann.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Tattoos die Ursache für irgendwas waren.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:54:41/nude+stories/fotostory++adreena+winters_19709.html Warning: fopen(cache/2fada1c1e66745ded3470a896d251175.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163