Fotostory | Alice

13.03.2020  |   Bilder: Kris Beck Photographie, www.kris-beck.de
Fotostory | Alice Fotostory | Alice Fotostory | Alice Fotostory | Alice Fotostory | Alice Fotostory | Alice Fotostory | Alice
Fotostory | Alice
Alle Bilder »
»Ich mag den ›Yolo‹-Trend nicht und wenn sich Frauen im Gesicht tätowieren lassen«
23 Jahre, Suhl/Deutschland, Altenpflegerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe es zu tanzen und mache Pole- und Tabledance. Außerdem interessiere ich mich
für schnelle Autos.

Männer, Frauen oder egal?
Ich bevorzuge Männer, aber es gibt auch Frauen, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann soll starke Hände haben und ein dominantes, selbstbewusstes Auftreten besitzen.

Was macht eine Frau aus?
Eine Frau sollte ein feminines und gepflegtes Äußeres haben, aber dabei trotzdem im richtigen Moment zeigen können, dass die Eier(stöcke) an der richtigen Stelle sitzen.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Meine Lieblingsband ist Rammstein.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist die Insel Kreta.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich mag den ›Yolo‹-Trend nicht und wenn sich Frauen im Gesicht tätowieren lassen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Jemanden so zu akzeptieren, wie er ist, und nicht so, wie ich ihn gerne hätte.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Tun und lassen zu können, was man mag und reisen zu können, wohin man mag.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Und dein Rat an alte Menschen?
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Wann hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen und warum?
Vor zwei Jahren habe ich damit begonnen, weil ich Tätowierte anziehend fand und ich mich mit Tattoos gut ausdrücken kann.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Einige haben eine Bedeutung, andere nicht. Am liebsten mag ich meine drei Rehe. Eins bin ich, eins mein Sohn, eins sein Papa. Sie stehen für Familie und Zusammenhalt.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich lasse gerade meinen Rücken machen und dann soll es an Po und Bein weitergehen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde nie mein Gesicht tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es stimmt definitiv.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe überwiegend positives Feedback erhalten, aber manch ein Spießer hat sich auch schon darüber echauffiert. Na ja, was soll’s – shit happens.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:08 April 2020 01:57:47/nude+stories/fotostory++alice_20114.html Warning: fopen(cache/bc34825136806d7201afd5716c1c5642.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163