Fotostory | Angie

08.05.2020  |   Bilder: www.bsphotography.de
Fotostory | Angie Fotostory | Angie Fotostory | Angie Fotostory | Angie Fotostory | Angie Fotostory | Angie Fotostory | Angie
Fotostory | Angie
Alle Bilder »
»Ich würde gerne mal mit dem Rucksack durch Thailand reisen«
27 Jahre, München/Deutschland, Medizinische Fachangestellte

Welchen Beruf übst du derzeit aus und welchen Beruf hast du gelernt?
Ich bin gelernte Medizinische Fach­angestellte und arbeite auch als solche. Nebenbei bin ich auch Barkeeperin, arbeite beim Fernsehen und bin Mama.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaften sind schnelle Autos und Tattoos, außerdem meine Familie und Kochen.

Männer, Frauen oder egal.
Ich stehe auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich habe einen Spruch, der mich sehr überzeugt und mein Leben lenkt, nämlich »leben und leben lassen«. Ansonsten glaube ich, dass man immer selbst­ständig durchs Leben gehen sollte, stark sein, sich nicht hängen lassen und sich von niemandem abhängig machen sollte. Meine Mutter ist auch ein großes Vorbild für mich.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Ein Muttersöhnchen zu sein, abgekaute Nägel und im Leben nichts erreicht zu haben, das ist ein No-Go.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Lieblingsmusiker habe ich keine, ich liebe generell House, R ’n’ B, Hip-Hop und Pop.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
München ist die schönste Stadt der Welt für mich und mein Zuhause, wo ich mich wohlfühle und mich blind zurechtfinden würde.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar und warum?
Diesen Trend mit den buschigen, hochgekämmten Augenbrauen. Ich finde, das sieht nicht schön aus.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz ist wichtig. Zur Toleranz gehört auch Akzeptanz. Es ist entscheidend für unsere Gesellschaft, dass jeder das tun kann, was er möchte, sein und aussehen kann, wie er mag.

Was bedeutet für dich Freiheit?
Freiheit bedeutet gesund zu sein und das Leben genießen zu können.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich würde gerne mal mit dem Rucksack durch Thailand reisen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo ließ ich mir mit acht­zehn stechen. Ich wollte schon immer Tattoos haben.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Mein Tattoo am Rücken steht für meine Mutter, das am Bein für meine Tochter. Die anderen sind alle nur Kunst für mich.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe noch einiges vor und auch schon geplant. Die nächsten Termine beim Tätowierer stehen schon.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Gesicht und Hals möchte ich nicht tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Das ist Geschmacksache, aber ich finde, dass sie individueller Körper­schmuck sind, die den Körper ver­schönern und vielleicht auch Sachen kaschieren können.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe gelernt, dass man sich vorher genau überlegen sollte, was man haben möchte, weil Geschmäcker sich verändern. Man sollte auch bei dem einen Tätowierer bleiben, der angefangen hat und nicht den billigsten nehmen. Außerdem sollte man auch auf den Stil achten, auf den der Tätowierer sich spezialisiert hat.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 June 2020 10:44:06/nude+stories/fotostory++angie_20310.html Warning: fopen(cache/5ca974a99acc8224154d483ea4bfa0d6.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163