Fotostory | Ann Gabbana

12.07.2019  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Fotostory | Ann Gabbana Fotostory | Ann Gabbana Fotostory | Ann Gabbana Fotostory | Ann Gabbana Fotostory | Ann Gabbana Fotostory | Ann Gabbana
Fotostory | Ann Gabbana
Alle Bilder »
»Jedes einzelne meiner Tattoos hat eine Bedeutung und einen Grund, warum es auf meiner Haut verewigt ist«
27 Jahre, Barcelona/Spanien, Make-up-Artist

Welchen Beruf übst du derzeit aus?
Im Moment bin ich freischaffender Make-up-Artist. Der beste Beruf, den ich je ausgeübt habe, war aber im Einzelhandel. Ich konnte mich dort persönlich und professionell sehr gut weiterentwickeln.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine große Leidenschaft ist das Schminken, das bei mir über allem steht. Meine Hobbys sind lesen, backen und reisen.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich liebe Männer, mein Partner ist ein Mann. Ich war aber auch schon mit Frauen zusammen und ich liebe sie auch.

Welche Serie und welcher Film hat dich zuletzt beeindruckt?
Ich war am meisten von der Serie »The Walking Dead« beeindruckt, weil sie so realistisch wirkt. Der Film, der mich zuletzt beeindruckt hat, heißt »Salvador Puig Antich«. Darin geht es um mein Land, die Diktatur und meine Sprache, Katalanisch.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?
Das ist zweifelsohne »Die vier Versprechen« von Don Miguel Ruiz, ein Buch, mit dem man lernen kann, als Mensch und auf seelischer Ebene zu wachsen. Ich bin sehr spirituell.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ja, die gibt es: Liebe und respektiere jeden, auch diejenigen, die dich nicht respektieren.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Echte Männer betrügen ihre Partner nicht. Der Schmerz des Verrats ist der schrecklichste, den es auf der Welt gibt.

Was machst du am Wochenende?
Am Wochenende gehe ich mit meinen Freunden und meinem Partner aus.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Indonesien ist mein Lieblingsort, denn dort sind die Menschen auf ehrliche Weise freundlich, gesellig und haben eine großartige Energie.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Netzstrumpfhosen unter kaputten Jeans, das hasse ich. Schwarze Netzstrumpfhosen waren immer ein pornografisches Symbol und jetzt läuft jeder damit herum. Furchtbar.

Was ist für dich Freiheit?
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, sich selbst respektiert und diese Gesellschaft einfach vergisst, denn sie ist eine wahre Hölle.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Alleine zu verreisen und dabei Leute aus verschiedenen Ländern kennenzulernen. Das wäre eine tolle Erfahrung.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Sei selbstbewusst und, ganz besonders, liebe dich selbst und deinen Körper. Du bist einzigartig.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Habt keine Angst, eure Familie und eure Lieben nach etwas Aufmerksamkeit zu fragen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Vor fünf Jahren habe ich damit angefangen, mich tätowieren zu lassen. Der Grund dafür ist, dass ich Tattoos liebe. Mein erstes Tattoo steht für meine erste lange Partnerschaft.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Jedes einzelne meiner Tattoos hat eine Bedeutung und einen Grund, warum es auf meiner Haut verewigt ist. Sie drücken meine Erfahrungen und meine Überzeugungen aus.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
An meinem Bauch, Po, der Brust, am Hals oder im Gesicht würde ich mich niemals tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich persönlich finde gar nicht, dass sie den Körper schöner machen. Körper sind an sich schön genug. Tattoos sind einfach ein Teil meines Lebens und ich mag es so.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 September 2019 05:13:28/nude+stories/fotostory++ann+gabbana_19507.html Warning: fopen(cache/6c807f7c28a87af34f867e335edb5510.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163