Fotostory | Bea

17.01.2020  |   Bilder: Teddy Marks, www.teddymarksphotography.com
Fotostory | Bea Fotostory | Bea Fotostory | Bea Fotostory | Bea Fotostory | Bea Fotostory | Bea Fotostory | Bea Fotostory | Bea
Fotostory | Bea
Alle Bilder »
»Ich finde die aktuellen Make up- und Fake-Lips-Trends schlimm, da die Mädchen dadurch alle gleich aussehen.«
23 Jahre, Kapellen-Wevelinghoven/ Deutschland, Ausbildung zur Mediengestalterin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich tanze gerne, schreibe Poesie und zeichne, wenn ich kreativ bin.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich bin bisexuell.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube daran, dass ein Mensch alles schaffen kann, was er möchte, wenn er nur dranbleibt und nicht aufgibt.

Was macht einen Mann aus?
Ein richtiger Mann sollte immer hinter seinen Worten stehen und Frauen respektieren.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn er Frauen nicht gut behandelt.

Was macht eine Frau aus?
Eine attraktive Frau sollte sich selbst treu bleiben und keinen Trends hinterherlaufen, nur
um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Auf jeden Fall Selbstbewusstsein.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Meine aktuelle Lieblingsmusikerin ist Billie Eilish.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort auf der Welt ist Japan, da ich die dortige Kultur und Geschichte sehr mag.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich finde die aktuellen Make up- und Fake-Lips-Trends schlimm, da die Mädchen dadurch alle gleich aussehen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, andere Meinungen und Positionen zu akzeptieren.

Was ist für dich Freiheit?
Freiheit bedeutet, das tun zu können, was dir Spaß macht und wobei du dich wohlfühlst.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte einmal im Dschungel umherreisen und die Nacht im Freien verbringen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo erhielt ich mit siebzehn. Durch Tattoos kann ich Gefühle ausdrücken, die ich nicht in Worte fassen kann.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Meine Tattoos erzählen von allen wichtigen Erlebnissen in meinem Leben. Sie sind wie
ein Tagebuch.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich möchte mich nach und nach überall tätowieren lassen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ja, mein Gesicht.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie mit deinem Körper eins werden und deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Die Erfahrungen sind ganz unterschiedlich. Ich bekomme viel positives Feedback, aber von der älteren Generation gibt es auch negative Kommentare, die ich mir jedoch nicht zu Herzen nehme.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:11 August 2020 12:34:01/nude+stories/fotostory++bea_191112.html Warning: fopen(cache/ca96964c88937e4a0cf5aabd2677934a.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163