Fotostory | Caroline

13.03.2020  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline Fotostory | Caroline
Fotostory | Caroline
Alle Bilder »
»Es gibt noch jede Menge Pläne für weitere Tattoos, da ich viel zu erzählen habe«
30 Jahre, Valencia/Spanien, Piercerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe Tattoos, Surfen und Mixed Martial Arts, außerdem bin ich begeistert von Schuhen.

Männer, Frauen oder egal?
Nur Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube an Gott, weil ich überzeugte Christin bin.

Was macht einen Mann aus?
Dass er Werte hat.

Was macht eine Frau aus?
Sie muss Persönlichkeit haben.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Ganz viel Selbstliebe.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe viele Favoriten, aber ganz besonders liebe ich 2 Pac.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort ist Ibiza. Die Farben der Sonnenuntergänge dort sind die zauberhaftesten auf der Welt.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Sandalen mit Socken, das ist ein Trend, den ich nur schwer verstehen kann.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Leben und leben lassen.

Hast du einen Rat an junge Menschen?
Kämpfe für deine Träume.

Und dein Rat an alte Menschen?
Ich würde ihnen sagen, dass sie nicht nach Aussehen und Tattoos urteilen sollen. Nicht alle Tätowierten sind Verbrecher.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Auf den Mount Everest klettern. Ich bin ein starkes Mädchen und mag diese Art von Abenteuern sehr.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo war ein Stern auf der Hand, jede Spitze steht für einen meiner fünf Brüder.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Jedes Tattoo ist Teil von meiner Geschichte. Ganz wichtig sind mir die Engel, die mein Großvater gezeichnet hat. Er war Maler.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Es gibt noch eine ganze Menge Pläne für weitere Tattoos, da ich viel zu erzählen habe.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Die Brüste, denn das ist sehr schmerzhaft.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil sie einem Persönlichkeit verleihen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Die erste Reaktion ist häufig einfach ein »woooow«, als Nächstes wollen sie wissen, ob es weh tut.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:08 April 2020 00:06:17/nude+stories/fotostory++caroline_20114.html Warning: fopen(cache/a721b1ad914c45c730acebb205d1f74c.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163