Fotostory | Celo Perón

22.11.2019  |   Bilder: Jeean Photography
Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón Fotostory | Celo Perón
Fotostory | Celo Perón
Alle Bilder »
»Ein Mann muss wissen, was er will. Es ist wichtig, dass er mit beiden Beinen im Leben steht und nicht gleich aufgibt, wenn es mal schwierig wird«
22 Jahre, Hamburg/Deutschland, Barkeeperin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaften sind Make-up und Fitness.

Männer, Frauen – oder egal?
Beides: Ein bisschen bi schadet nie.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich bin allein gekommen und ich werde auch alleine wieder gehen.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann muss wissen, was er will. Es ist wichtig, dass er mit beiden Beinen im Leben steht und nicht gleich aufgibt, wenn es mal schwierig wird.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Ein echtes No-Go ist, wenn ein Mann im einundzwanzigsten Jahrhundert lebt und nichts von Gleichberechtigung in einer Beziehung hält.

Was macht eine Frau aus?
Eine Frau sollte feste Ziele im Leben haben und ebenfalls wissen, was sie will.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Definitiv eine Vagina (lacht).

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Meine Lieblingsmusikerin ist Amy Whinehouse.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ganz klar Hamburg. Für mich ist das die schönste Stadt und der schönste Ort auf der Welt, da ich hier aufgewachsen bin.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich finde es schrecklich, dass hinter dem aktuellen Trend »Natürlichkeit« eine Tonne Make-up und etliche Operationen stecken. Die jungen Mädels denken, dass diese Frauen ungeschminkt oder wenig geschminkt so toll aussehen, dabei wissen sie gar nicht, wie es um die Wirklichkeit hinter der Kamera steht.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, jemanden nicht nach seinem Aussehen zu beurteilen, sondern jedem eine Chance zu geben, beispielsweise im Arbeitsleben.

Was ist für dich Freiheit?
Freiheit bedeutet für mich, allein das zu tun und zu lassen, was ich möchte, und nicht abhängig von irgendjemandem zu sein.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ein riesiges Abenteuer wäre für mich Disneyland.

Dein Rat an junge Menschen?
Wartet mit den Dingen, die ihr machen wollt, nicht auf den Ruhestand, denn wer weiß, ob ihr dann noch in der Lage seid, diese Dinge zu tun.

Und dein Rat an alte Menschen?
Die Welt verändert sich, also seid offen für alles.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mich im Alter von dreizehn Jahren zum ersten Mal tätowieren lassen. Es war ein Geburtsdatum, das für mich eine große Bedeutung hat.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Meine Tattoos spiegeln mich wider.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich möchte meinen kompletten Körper tätowieren lassen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde mir niemals das Gesicht tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil wir durch sie zu einer Art Kunstwerk werden, jeder von uns ist ein Einzelstück. Manche erzählen ihre Geschichte mit den Tattoos.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Dass ich mit vielen Menschen in Kontakt komme, denn die Tattoos sind immer ein gutes Gesprächsthema. Ich werde häufig auf die Tattoos angesprochen und die Reaktionen
sind sehr positiv.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 December 2019 12:40:57/nude+stories/fotostory++celo+per%C3%B3n_19910.html Warning: fopen(cache/6c79d23c59cf3ca201430e17949b6e07.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163