Fotostory | Daniela Bittner

22.11.2019  |   Bilder: bsphotography.de
Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner Fotostory | Daniela Bittner
Fotostory | Daniela Bittner
Alle Bilder »
»Ich gehe jede Woche zum Tätowieren und es wird erst aufgehört, wenn der ganze Körper voll ist«
23 Jahre, Bad Reichenhall/Deutschland, Restaurantfachfrau und Barkeeperin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich liebe das Reisen und das Wandern in der Natur und mein größtes Hobby ist mein Auto, ein Ford Mustang.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Was macht einen Mann aus?
Einen Mann macht für mich aus, wenn er mit beiden Beinen fest im Leben steht und genau weiß, was er will.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Ein No-Go bei Männern ist, wenn er rumprahlt.

Was macht eine Frau aus?
Wenn sie Selbstsicherheit ausstrahlt.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Ein Muss für eine Frau sollte Humor sein. Ein Lächeln ist das Attraktivste der Welt.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe keine Lieblingsmusiker oder -bands. Ich höre alles bunt gemischt, solange es zu meiner Stimmung passt.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich habe keinen Lieblingsort. Ich bin schon so viel um die Welt gereist … Jedes Land hat seine ganz eigenen Seiten, die es wundervoll machen.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Trends kann ich grundsätzlich nichts abge-winnen. In Geschäften finde ich die letzten Jahre kaum mehr etwas. Am schlimmsten finde ich momentan aber die Neonfarben.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, jeden so leben zu lassen, wie er möchte, und ihn zu respektieren, solange es ihn glücklich macht.

Was ist für dich Freiheit?
Freiheit bedeutet für mich, Träume zu leben.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Aber ich möchte unbedingt mal in Südafrika in einen Haikäfig.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Liebe dich selbst und vor allem deinen Körper so, wie du bist. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art perfekt.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Vor acht Jahren habe ich mein erstes Tattoo bekommen – zusammen mit meiner Mutter.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Das Leben besteht aus unzähligen Erfahrungen und ich liebe es, sie in Bildern auf meiner Haut zu verewigen. Mein Körper erzählt meine Lebensgeschichte.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich gehe jede Woche zum Tätowieren und es wird erst aufgehört, wenn der ganze Körper voll ist.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mit dem Gesicht bin ich mir noch nicht sicher, aber sonst gibt es keine Stelle, die ich frei lassen würde.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos erzählen deine Geschichte. Für mich spiegeln sie dich wider und das ist für mich schön.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Viele lieben meine Tattoos und ich bekomme Jobangebote wegen der Tattoos. Allerdings gibt es natürlich auch viele, denen es nicht gefällt, und da sind Blicke natürlich keine Seltenheit.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 December 2019 13:33:17/nude+stories/fotostory++daniela+bittner_19910.html Warning: fopen(cache/ec1017ca9c1e1abd8fa48cbbe8bfd53a.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163