Fotostory | Denise

13.03.2020  |   Bilder: Jeean Photography, www.jeeanphotography.com
Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise Fotostory | Denise
Fotostory | Denise
Alle Bilder »
»Toleranz ist keine Selbstverständlichkeit. Für mich bedeutet sie »leben und leben lassen«
31 Jahre, Barcelona/Spanien, Sales Managerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Hobbys sind Sport und Lesen.

Männer, Frauen oder egal.
Ich stehe auf Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Meine Überzeugung lautet »Sorge dich nicht, lebe!«.

Was macht einen Mann aus?
Anstand, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit machen für mich einen Mann aus.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn ein Mann nicht gut riecht, keine Tischmanieren hat, lügt oder geizig ist, dann ist das ein großes No-Go für mich.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte Anstand haben und auch ein gewisses Maß an Geduld.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Am liebsten mag ich Michael Jackson, Tupac, Aretha Franklin und Miguel.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Die Terrasse meiner Mama auf Ibiza ist mein allerliebster Ort auf der Welt.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar und warum?
Ich finde Trends im Allgemeinen furchtbar.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz ist keine Selbstverständlichkeit. Für mich bedeutet es, leben und leben lassen.

Was bedeutet Freiheit für dich?
Freiheit ist für mich, wenn man auch mal alleine sein kann.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Das größte Abenteuer, das ich mir vorstellen kann, ist die Liebe. Sie würde ich wirklich gerne erleben.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Lernt nie aus, arbeitet an euch selbst, versucht nicht perfekt zu sein, lernt aus euren Fehlern, lernt Geduld und liebt euch selbst.

Was ist dein Rat an alte Menschen?
Einen Rat würde ich eher von ihnen benötigen.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Als ich sechzehn Jahre alt, also jung und unerfahren war, habe ich angefangen, mich tätowieren zu lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ja, denn sie beschreiben meine Persönlichkeit.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Body­modifications?
Ich möchte unbedingt meinen Rücken endlich fertig machen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht und meine Schultern möchte ich lieber nicht tätowieren lassen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Meine Familie war dagegen, dass ich mich tätowieren lasse, deshalb gab es wegen meiner Tattoos schon viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 18:09:21/nude+stories/fotostory++denise_20310.html Warning: fopen(cache/8082f99d227f50ab0247983abfc73461.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163