Fotostory | Dicapria

08.05.2020  |   Bilder: Oliver Mieskes, www.thisisolli.com
Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria Fotostory | Dicapria
Fotostory | Dicapria
Alle Bilder »
»Vor drei bis vier Jahren habe ich mit den Tattoos angefangen, weil ich damals auf Tätowierte stand«
25 Jahre, München, Deutschland, Model

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Mit meinem Hund auf Reisen gehen, Extremsport wie zum Beispiel Paragliding, Ballett und Tiere zu retten beziehungsweise Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Männer, Frauen – oder egal?
Gutaussehende Männer.

Welche Ziele hast du in deinem Leben?
Ich möchte das Haus meiner Eltern in Vietnam kaufen, nach Bali ziehen und mein Backpiece fertigstellen.

Bist du eine geduldige Person?
Nein, ich hasse es zu warten.

Was unternimmst du am Wochenende am liebsten?
Wenn ich im Ausland bin, gehe ich am Wochenende gern aus, ansonsten bleibe ich lieber zu Hause.

Welche Person hat dich in deinem Leben am meisten geprägt und warum?
Das war Ian Elkins, er zeigte mir New York City und das wahre Influencer-Leben, wie man fotografiert und Bilder bearbeitet und andere kleine Sachen, die ein künstlerisches Auge erfordern.

Womit kann man dir eine Freude machen?
Mit gutem Essen.

Wer sind deine liebsten Musiker und Bands?
Ich mag am liebsten Martin Garrix und Eulenklause.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich liebe Los Angeles und New York City, ich komme so gut mit Amerikanern zurecht.

Wie denken deiner Meinung nach andere Menschen über dich?
Ich habe den Mann neben mir gefragt, er sagte, ich sei sympathisch und schön.

Schiebst du häufig Dinge auf?
Ja, ich bin sehr faul und verwöhnt.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte Bungee-Jumping ausprobieren, Road-Trips machen, auf Safari und Wüsten-Safari gehen und im tiefen Wasser U-Boot fahren.

Würdest du dich eher als Einzelgänger oder geselligen Menschen bezeichnen?
Ich bin definitiv ein Einzelgänger. In Gruppen lernt mich keiner wirklich kennen, nur wenn ich mich dazu entscheide, mich mit jemandem alleine zu treffen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Vor drei bis vier Jahren habe ich damit angefangen, weil ich damals auf Tätowierte stand.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Einige habe ich mit Ex-Partnern gemacht. Die meisten drücken Lebensweisheiten aus.

Wie stehen deine Familie und Freunde zu deinen Tattoos?
Meine Eltern hassen Tattoos und die meisten meiner Freunde sagen, es seien schon zu viele.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, ich möchte noch mehrere kleinere Werke auf meinem Rücken.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht möchte ich nicht tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Sie unterstreichen die Persönlichkeit und zeigen den Geschmack des Trägers.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Auf Tomorrowland wurde ich wegen ihnen einfach in den VIP-Bereich eingeladen. Viele Amerikaner buchen mich für Events wegen der Tattoos.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:07 June 2020 11:19:25/nude+stories/fotostory++dicapria_20507.html Warning: fopen(cache/e017825d4bc3d58281f255e77322d711.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163