Fotostory | Edmea

17.01.2020  |   Bilder: Luca Cassarà, www.lucacassara.it
Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea Fotostory | Edmea
Fotostory | Edmea
Alle Bilder »
»Ich würde auch gerne meine Zunge spalten lassen, aber das macht mir ein bisschen Angst«
29 Jahre, Turin/Italien, Pole-Tänzerin, Alternativmodel

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Pole Dance und Luftartistik sind meine Leiden­schaften. Es begann als Hobby und dann machte ich es zum Beruf. Ich liebe es zu singen und die Musik überhaupt. Außerdem lese ich gerne Bücher und esse gerne.

Männer, Frauen oder egal?
Ich bevorzuge Männer, auch wenn ich beides einmal ausprobiert habe.

Gibt es irgendeine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich bin eine spirituelle Person. Zwar glaube ich nicht an einen klassischen Gott, aber daran,
dass es etwas Größeres als uns gibt.

Was macht einen Mann aus?
Ein richtiger Mann ist unabhängig und kann allein leben. Manchmal ziehen Männer zu ihren Partnern und verlangen, dass sie dort umsorgt werden wie zuvor von Mama. Besonders hier in Italien. Das geht gar nicht.

Was ist etwas, was eine Frau haben muss?
Auf jeden Fall Selbstachtung.

Deine liebsten Musiker und Bands?
Ich habe keine Lieblingsband oder Lieblings­musiker. Es kommt immer auf die Situation und meine Stimmung an. Ich liebe Enter Shikari, Nerorgasmo und IAMX.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich weiß nicht warum, aber neuerdings scheint es cool zu sein, haarige Beine oder Achselhöhlen zu haben. Das mag ich wirklich nicht. Ich finde, behaarte Körper wirken schmutzig.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz ist, wenn man nichts dagegen hat, was andere Menschen mögen oder nicht, auch wenn es sich von der eigenen Meinung unterscheidet.

Was verstehst du unter Freiheit?
Das zu machen, was man will, und sich nicht darum zu scheren, was andere Leute sagen.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich plane eine Reise, um das Polarlicht zu erleben. Ich finde, das sollte jeder mal gesehen haben.

Wie ist dein Rat an junge Menschen?
Seid einfach weniger egoistisch. Das ist etwas, was ich bei vielen jungen Menschen beobachte.

Und dein Rat an alte Menschen?
Habt weiter Spaß.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mit neunzehn Jahren angefangen, mich täto­wieren zu lassen. Ich mochte Tattoos schon vorher, aber da lebte ich noch bei meiner Mutter und sie war dagegen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Sie bringen einige Phasen meines Lebens zum Ausdruck oder stehen für etwas, was mir sehr viel bedeutet.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich will noch ein paar Projekte zu Ende bringen, dann bin ich mit Tattoos vielleicht fertig. Ich würde auch gerne meine Zunge spalten lassen, aber das macht mir ein bisschen Angst.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ein tätowierter Körper ist nicht schöner als ein nicht tätowierter. Tattoos machen den Körper aber interessanter.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht, aber die verrückteste erst kürzlich: Ich saß allein in der Stadt und aß ein Eis. Da setzte sich plötzlich ein junger Mann neben mich. Er schaute mich an und sagte zu mir, ich solle mich reinwaschen und mich nicht weiter tätowieren lassen. Dann ging er wieder.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 August 2020 20:14:02/nude+stories/fotostory++edmea_191112.html Warning: fopen(cache/50b3ee055adb85e08321196eaf552cf3.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163