Fotostory | Elisa

13.03.2020  |   Bilder: Johnny Diamond, www.johnnydiamond.de
Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa Fotostory | Elisa
Fotostory | Elisa
Alle Bilder »
»Jede einzelne Tätowierung hat eine Bedeutung für mich. Ich habe Zitate, die mir wichtig sind, und Tattoos, die mit meiner Nationalität, also thailändisch und griechisch, zu tun haben«
23 Jahre, München/Deutschland, Store-Managerin

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaften sind Tattoos, Singen und Modeln.

Männer, Frauen oder egal?
Ich bevorzuge Männer.

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Vertraue niemandem, weil selbst dein Fleisch und Blut dich hintergehen kann.

Was macht einen Mann aus?
Für mich macht einen richtigen Mann aus, dass er Humor hat, sich respektvoll verhält und spontan ist.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Wenn er bei jeder Kleinigkeit eingeschnappt ist.

Was ist etwas, was eine jede Frau haben muss?
Ein gepflegtes Äußeres.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Davon gibt es zu viele, aber momentan liebe ich die Musik von Maluma.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Mein Lieblingsort auf dieser Welt ist mein Bett, denn da habe ich meine Ruhe und Zeit für mich alleine.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich, jeden zu akzeptieren, egal wie er aussieht. Der Charakter ist das Entscheidende.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich will auf alle Fälle einmal Bungee Jumping ausprobieren.

Hast du einen Rat an junge Menschen?
Lebe so, wie du es für richtig hältst.

Und dein Rat an alte Menschen?
Auch junge Menschen können Erfahrungen haben, von denen alte Menschen profitieren können, schert also nicht alle über einen Kamm.

Wann hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mir mit achtzehn Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen, wollte aber schon von klein auf tätowiert sein, weil ich immer die von meinem Vater bewundert habe.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ja, jedes einzelne hat eine Bedeutung für mich. Ich habe Zitate, die mir wichtig sind, und Tattoos, die mit meiner Nationalität, also thailändisch und griechisch, zu tun haben.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, ich habe schon jedes einzelne zukünftige Tattoo in meinem Kopf.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde niemals mein Gesicht tätowieren lassen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe bemerkt, dass mich viele bei der Arbeit oder auf der Straße ansprechen und begeistert von ihnen sind.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:09 April 2020 18:48:30/nude+stories/fotostory++elisa_20114.html Warning: fopen(cache/f90b0f6e9cf3674a50f5c4b2398aa5f1.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163